Transportmöglichkeit Mönchengladbach -> Rhein/Main/Neckar ?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Firma Loosen aus Mönchengladbach (http://stores.ebay.de/alles-vom-W124) schlachtet regelmäßig komplette Fahrzeuge und versteigert die Einzelteile. Ich habe diese Woche Karosserieteile gekauft, und muß die in Mönchengladbach abholen.


    Vielleicht hat jemand aus meiner Gegend ebenfalls Teile dort ersteigert und wir können den Transport zusammen organisieren. Deshalb meine Fragen hierzu:


    1.) hat jemand ebenfalls in Mönchengladbach Teile gekauft (oder hat es demnächst vor) und kommt aus dem Rhein-Main-Neckar-Gebiet (Mannheim-Darmstadt-Frankfurt)?


    2.) Hat jemand in der nächsten Zeit auf der Achse Darmstadt - Mönchengladbach (egal ob hin oder zurück) Teile zu transportieren?


    3.) Kennt jemand einen "Transportsevice", der solche Transporte ggf. übernimmt? Speziell bei mir geht es um Karosserieteile (Heckdeckel und Stoßfänger hinten).



    Vielleicht geht ja was...


    Viele Grüße


    Jörg

  • Ja klasse, da kommt der in meine Ecke und meldet sich nichtmal :cursing:
    hättest ruhig mal auf´n Kaffee und Kuchen reinschauen können (sind keine 20km von MG)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ich bin morgen Vormittag bei dem guten Mann. Worum geht es denn genau?

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe den Beitrag eben erst gelesen.


    Ich habe einen Heckdeckel, eine Elegance-Stoßstange und ein Relais ersteigert. Da Herr L. mehrere Fahrzeuge geschlachtet hat ging es um eine Art "Sammeltransport" von MG ins Rhein-Main-Gebiet. Hätte ja sein können, daß mehrere aus meiner Gegend was gekauft hatten.


    Ich habe meinen Transport inzwischen organisiert.


    Herr L. sagte am Telefon, der Heckdeckel sei beulen- und rostfrei. Das ist der einzige Punkt, den ich gerne selbst überprüft hätte. Ich will die Teile (da in meiner Wagenfarbe) direkt montieren - "zeitwertgerechte Reparatur" eben.


    Ich wäre auch nach MG gefahren, aber es hat sich so ergeben, daß ein Bekannter - der mich am Samstag besucht - fast direkt dran vorbeikommt.


    Gruß Jörg