Recaro Tuning Days 20- 21 Juni 09

  • Hi, wollt mal fragen, wer alles zu den Recaro Tuning Days 09 von euch kommt?


    Also ich bin mit paar Freunden dabei :thumbup:


    Gruß Maurice


    Edit:


    20- 21 Juni 09, natürlich am Nürnburgring.


    Mehr Infos gibts momentan leider noch nicht, aber wenn, dann hier


    http://www.recarodays.com/

    2 Mal editiert, zuletzt von 220d blau metallic ()

  • Hat er doch ;)


    Nein ich komme sicher nicht.
    1. Urlaub
    2. über 600km entfernt. da lobe ich mir die Tuning Messe in Hamburg :)


    Gruß
    TIm

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Ein Freund sagte mir, das dort immer Miss Wahlen stattfinden, und natürlich Strip shows :) 8o :thumbup: :thumbup:


    @sharkw202 per edit nachgefügt :P


    Gruß Maurice

  • Kommt also keiner von euch?


    Gruß


    Das ergibt in der Zeit kurz davor, bis Juni ists noch lange hin und am Wochenende vorher ist schon das ex-Harsewinkel Treffen in Füchtorf, man kann ja nicht jedes Wochenende Kilometer Futtern ;)

  • Ich bin über jeden km froh und ein wenig stolz, den ich mit meiner Boing zurück lege :)


    Ich fände es jedenfalls toll, nicht der einzige 202er aufm ring nachher zu sein, weil ne Runde drehen ist da pflicht :)


    Gruß Maurice, der sich schon seeeehr auf die Days freut =)

  • Das Wochenende drauf ist übrigens schon am Hockenheimring das nächste Event bzw. gleich 2:
    sport auto-Tuner-Grand Prix und DriftChallenge und das private DTM Revival mit den Strassenfahrzeugen zur alten DTM, organisiert von der 16V Gemeinschaft, wo ich auf jeden Fall hingehe.



    Alles zu sehen auf:
    http://www.mb-galerie.de/termine.php