Beleuchtung im Verstellschalter der Aussenspiegel

    • Offizieller Beitrag

    OK, nochmal zum mitschreiben: In deinem Schalter IST KEINE LED! Lies Dir meinen letzten Beitrag durch! Es ist eine Glühbirne! Die ist winzig (kleiner als die vom Tacho, und auch kleiner als die im Klimabedienteil. Und sie hat keinen Sockel! Unten werden die 2 Drähte rausgeführt und auf die Platine gelötet.
    Ich bin davon überzeugt, dass Du die nirgendwo einzeln bekommst. Genau wie Du auch die LEDs aus den anderen Schaltern nicht einzeln bekommst...

  • Dani... sei doch nicht so mürrisch... laut seinem Avatar hat er einen V6,
    und die gabs meines Wissens nach erst als C280 und C240 ab der kleinen Mopf


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Jo, ist nen vormopf. (...)


    Dani... sei doch nicht so mürrisch... laut seinem Avatar hat er einen V6,
    und die gabs meines Wissens nach erst als C280 und C240 ab der kleinen Mopf


    MfG Nico


    Ich bin nicht mürrisch. Nur finde ich schon, dass es nicht zu viel verlangt ist, wenn man die Texte liest die andere schreiben um einem zu helfen ;)


    Und meinen Avatar mit dem SL Black Series lade ich demnächst hoch :P

  • Ich bin nicht mürrisch. Nur finde ich schon, dass es nicht zu viel verlangt ist, wenn man die Texte liest die andere schreiben um einem zu helfen ;)


    100%ige Zustimmung.
    Meist ist es den Fragern zu schwer, selbst mal im eigenen Auto oder unter der Haube was nachzusehen.
    Dies ist auch nicht zuletzt der Grund, warum ich zunehmend weniger schreibe, weil die Tendenz, selbst was zu suchen oder nachzusehen, langsam aber monton gegen Null geht.
    Abgesehen davon, dass ich noch einer Generation angehöre, die Recht-, Groß- oder Kleinschreibung und Zeichensetzung nicht als persönliche Verhandlungsmasse ansieht.
    Hier schreiben Holländer, Türken, Dänen oft besseres Deutsch, als die hier Wahlberechtigten.
    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan Meißner ()

  • Doch klar is der beleuchtet ich fahr auch nen Kl. Mopf - > also da is nur der Strich in der mitte beleuchtet damit man halt sieht in welche Richtung er gestellt ist :thumbup:

    so ist bei mir aber auch der leuchtet durch ne lampe oder LED oder was da auch immer drinne ist

  • Jetzt kommt das absolut verblüfendste überhaupt:


    MEINER LEUCHTET AUCH !!!


    Ich weis nicht Warum und weshalb aber als ich heut so meine Blick durchs Auto schweifen lies hat da auf einmal was geleuchtet :D


    Ich kann mir echt net erklären warum bzw. warum da vorher nix geleuchtet hat.


    Entweder da is n Wackelkontakt drinn und der is durch rumspielen mit dem Schalter (mach ich öfters ^^) rausgegangen oder ich war 1 1/2 Jahre blind :D


    so long...

  • Ich hab doch 2 202 jungs...einen Vormopf und einen Mopf, letzterer hat auch einen V6.
    Bei dem Haufen von Teilen, den ich letztens erstanden habe, war ein Verstellschalter bei. der leuchtet zum Glück noch. Werd nun demnächst zu Forschungszwecken mal den Alten zerlegen.


    Danke für eure Hilfe.

  • Beleuchtung wird überbewertet ;)
    Bei meinem Zweitwagen ist die komplette Heizungs-/Lüftungseinheit unbeleuchtet. Am Anfang wollte ich das alles beleuchten, aber man gewöhnt sich daran, die Stellung zu erfühlen :)
    Somit machte ich mir über den Spiegelschalter nie Gedanken.
    Gruß, Erik

    If you can make a mark from the end of the curve till the breakpoint of the next curve, then you have enough power!

  • Das Finden ist auch nicht das Problem. es stört mich einfach. Jetzt nicht mehr, gä.