C-Klasse in Mattschwarz

  • Hi


    Bin eigentlich immer fürs Basteln.Nicht nur um Geld zu sparen und um das eigene Fahrzeug besser kennen zu lernen.Wer was verändern will soll das auch tun.Habe auch mit obigem Fahrzeug kein Problem.
    Aber das Mattschwarz passt eigentlich nicht zur Grundform des 202.Ist doch von der Linienführung eher eine elegante Erscheinung.(Limo,Kombi)Was meint Ihr?


    Grüße Kai

  • Also ich glaube auch, dass mattschwarz zum W202 nicht passt, finde Metallic Lackierung für ihn besser (persönliche Meinung)


    Ich habe mal auf dem Rastplatz in Gewürzburg einen mattschwarz lackierten Opel Senator (oder war das Diplomat? auf jedem Fall ein dicker Opel) gesehen, das sah klasse aus, so wuchtig und "böse" :)

  • Das nennt man dann wohl verschlimmbessern, dazu die Haifischflosse und diese komischen Spiegel.
    Die Linie gefällt mir nicht, standard Schürzen zu nehmen bei so einem Aufwand passt nicht zur Optik, da muss schon was grausigeres her.


    Solche Aussagen ärgern mich!!!


    Die Überschrift vom Thread sagt doch schon alles!!!
    Aber es ist genau das, warum ich hier eigentlich keine Bilder mehr einstellen wollte!
    Wem das nicht gefällt kann es auch einfach mal für sich behalten.
    Für mich war das bis jetzt ein haufen Arbeit und ich bin auch noch lange nicht fertig.


    Und das das Brabus-Heck ne Standartschürze ist, wußte ich zudem auch noch nicht!


    Gruß
    Helge

    Vitamieeene??? In meinem Alter braucht man Koservierungsstoffe!!!

  • Ich finde, schwarz matt passt super zum klobigen, fetten 202er, wenn nicht für den, dann für keinen.


    Das obige Auto ist sehr gut, aber da das Tiefbett rot gemacht wurde, würd ich eine kleine dezente Linie Rot ums Auto ziehen, und zwar auf der Linie knapp unter den Fenstern, das hätte meiner Meinung nach noch 10x mehr Effekt!


    Gruß Maurice, der schon die schwarze Dose in der Hand hält :love:

  • Hi,


    ich muss sagen mir gefällt das Auto, ist auf jeden Fall mal was anderes und nicht so der "Tuning-Einheitsbrei".


    Die Frage die sich mir zwecks des Lackes noch stellt: Wie sieht es mit der Reinigung aus? Habe mal gehört, dass man NUR Handwäsche und fast gar keine und nur sehr weiche Reiniger nehmen soll. So zumindest bei einem AMG SLK aus den Performance Studios, den ich kenne.


    mfg Raphi, der auch das Rot noch dezent vermehren würde, aber kein Plan hat wo?! :crazy:

  • .

    Aber das Mattschwarz passt eigentlich nicht zur Grundform des 202.Ist doch von der Linienführung eher eine elegante Erscheinung.(Limo,Kombi)Was meint Ihr?


    Grüße Kai

    Da muss ich dir zustimmen. Ich bin vor meinem Daimler einige mattschwarze Autos gefahren, das waren aber immer ältere Autos und/oder Gurken die mir eh egal waren. Auch wenn ich mattschwarz auf Autos generell geil finde, muss ich dir voll zustimmen, dass es beim W202 absolut nix aussieht. Oben der Roadster, der sieht schon wieder extrem genial aus, aber der 202 ist imho kein Auto für sowas.

    "I am a Rocker, I am a Roller... I am an Out-of-controller!!!"


    Nightrider, Datum unbekannt


  • Verträgst Du keine Kritik oder baust Du Dein Auto danach, was den meisten hier gefällt? MIR muss es ja nicht gefallen, Dir ja. Und ja die Brabus Heckschürze finde ich so dezent dass sie schon zu dezent ist für meine Verhältnisse. Also sieh es bitte sportlich, freie Meinungsäusserung ist ja sicherlich noch drin oder?