Hammerfall112 ist Neu

  • Hallo,




    möchte mich mal kurz vorstellen.


    Heiße Michael bin 31 und habe den W202 Limo von meinem Vater übernommen.


    Gelernt habe ich Elektroinstallatuer und arbeite seit 2001 als Energieanlagen Elektroniker bei einem Autoteile Zulieferer (Sitze für W202 wurden z.B. bei uns hergestellt).


    Ich möchte nun ein paar Sachen nachrüsten, AHK und ATA Anzeige.


    Finde das Forum hier super, da ich schon einige Hilfen heir bekommen hab.


    Gruß Michel

  • Hallo Michel


    Willkommen in Forum!


    Weißt du zufällig was du für einen 202er du hast? :D
    Ohne ATA wahrscheinlich vormopf Classic. Motorisierung ????


    AHK ist kein Problem nachzurüsten.Findest du auch was im Forum.


    Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Kai

  • Hallo,


    ich habe einen C180, Esprit Ausstattung, Bj.94 in grünmetallic.


    Muß einer vor Modellpflege sein.


    Hat leider keine Klimaanlage oder andere Extras.


    Leider muß ich diese Jahr auch den rechten Radlauf und Schweller erneuern und noch so kleine Stellen wo Rostblasen sind.


    Das Auto hat mein Vater 98 gekauft und ich habe es seit 2005 "ausgeliehen". War das Zweitfahrzeug meiner Eltern und wurde zuvor gerade mal ca 3.000 - 5.000 Km in Jahr bewegt.


    Seit wir Nachwuchs bekommen haben, fahre ich nun den Benz.


    Hatte vorher einen Kadett C Coupe (ex 1,6l Rally ungebaut auf 2l E), bis dieser geschrottet wurde !!!


    War ein schöne Zeit mit´m Coupe (2 Jahre arbeit und über 7000 DM rein gesteckt, leider hab ich nur noch 2500 DM von der Versicherung des Amerikaners bekommen. Man war ich auf den Typen sauer, am selben Tag als ich endlich den Gesellenbrief hatte, fuhr der mir in die Karre.


    Danach sind 2 C Ascona (1,3l und ein 1,6l) an der Reihe gewesen und nachm Bund hab ich mir dann eine Vectra A 2000 gekauft (war super zufrieden mit´m Vectra, bis der Rost kam).


    Zuletzt hatte ich einen Calibra 16V. Der aber wegen der Kleinen nun steht.