US-Blinker-Style EBAY MODUL ERFAHRUNGEN

  • Du brauchst nur 2 Hülsen da ja in Deinem bisherigen Stecker Deiner Blinker schon je 2 drin sind. Dieser Stecker wird durch den der US Blinker getauscht. Heißt, alten Stecker aufmachen und die beiden bisherigen Pins in den neuen Stecker stecken. An die beiden neuen Hülsen ein Kabel löten und dieses am am Standlicht (im Stecker) mitanschließen. Die Hülse steckst mit in den neuen Stecker und den dann auf den Blinker. Vorher die neue Birne rein und gut is.

  • Du brauchst nur 2 Hülsen da ja in Deinem bisherigen Stecker Deiner Blinker schon je 2 drin sind. Dieser Stecker wird durch den der US Blinker getauscht. Heißt, alten Stecker aufmachen und die beiden bisherigen Pins in den neuen Stecker stecken. An die beiden neuen Hülsen ein Kabel löten und dieses am am Standlicht (im Stecker) mitanschließen. Die Hülse steckst mit in den neuen Stecker und den dann auf den Blinker. Vorher die neue Birne rein und gut is.

    Ich war beim freundlichen Gewesen, Birnen und Fassungen sind zu bekommen, allerdings die STecker, die im Tips und Tricks Bereich beschrieben sind, mit der Teilenummer 014 545 8528 gibt es nicht mehr, bzw werden nicht mehr produziert...brauche ich diese denn zwingend??

  • dann nimm die hier


    A 003 545 26 26


    die müsste es noch geben..
    so teuer waren die Originalteile auch nicht oder?



    Gruss
    Gökhan

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • hm hab die Preise mir nicht angesehen was die Stecker einst gekostet haben, als sie noch produziert wurden :P
    Die Fassungen waren so um die 5€ pro Stück.
    Deine Teilenummer die du mir gegeben hast sind dann andere Stecker, hast du diese auch benutzt?

  • diese "Stecker" sind sowie ich in Erinnerung habe diese Rundhülsen für die neugezogenen Kabel vom Standlicht..


    ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern, ist mittlerweile 7 Jahre, und auch den Wagen habe ich nicht mehr, kann also leider nicht maleben schnell nachschauen..
    sorry hierfür..


    Bau doch morgen mal deinen Blinker aus, ziehe den Stecker von der Lampenfassung ab.. Der Stecker hat einige nicht belegte Löcher, da kommt eben dieser besagte "Stecker" (Rundhülse) rein..
    Die Sache ist echt total simpel


    Grüsse..
    Gökhan

    "think, before you say somethin´ stupid"

    • Offizieller Beitrag

    Nein,die org Stecker sind 2 Pins und der US 3 Pins,
    du kannst aber einfach die US Fassungen nehmen und den deutschen Stecker drauf,und beim dritten einzelnen Pin Kabel zum Standlicht... (ggf Schrumpfschlauch drüber :) )


    gruss

  • Hi alle zusammen,


    leider hat die suchfuktion bei mir kein erfolg gehapt und ich wollte jetzt auch keinen neue
    Beitrag aufmachen durm frag ich jetzt aml hir.
    Ich habe ja bei mir die Spiegelblinker vom w210 verbaut und wolte jetzt eigendlich nur wissen
    ob ich die led´s in den Blinkern auch als US-Standlicht um bauen kann oder gibts da keine chance
    bei led´s?



    Grüßle
    Niehuis114