Magnaflow c280

  • Hallo Freunde=)


    Ich habe folgendes Thema:


    Unzwar möchte meine Schwester mir einen Magnaflow schenken da ich mir so einen schon seit meinem letzten Wagen wünsche.
    Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der Internetseite steht nix von c280 nur bis c230k. Ist das schon veraltet? Gibt es für den c280 bereits eine ABE für den Magnaflow? Welche möglichkeiten habe ich nun?


    Danke im vorraus


    mfg


    dyahya :)

  • Wenn du dir nen ESD holen willst, empfehle ich dir aber keinen Magnaflow,....
    es gibt andere gute ESD's die meiner meinung nach besser sind.


    Kosten ein wenig mehr, aber mir wäre es das Wert.


    Habe selbst an meinem C280 (V6) einen C43 ESD und es gibt wirklich nichts besseres, der sound, die Lautstärke
    und zu guter letzt die perfekte Optik.

  • An Magnaflow habe ich geschrieben, aber keine Antwort von denen erhalten.
    Richtig Sobby Billig, sieht gut aus, super klang :D


    Übrigens ich habe ein R6 kein V6



    Also kann ich da nix machen ?


    mfg :)

  • Also ich habe mit dem Tüv telefoniert, sie meinte zu mir ne Einzelabnahme würde 50 euro kosten =) das kommt mir bisschen zu billig vor. Was meint ihr ? Achja und würde ich mit dem Magnaflow durch die Einzelabnahme kommen ode rist das eher unwahrscheinlich?


    mfg danke



    Weis jemand wieviel dB der Magnaflow hat ? dake

  • Ich hatte auf meinem C180 nen Magnaflow,allerdings hab ich den mit ner langen Flamme auch leergebrannt.Und der war höllisch laut.Um nicht zu sagen verboten laut,harharhar.


    Gruß Bossgegner

  • Hab leider auch das Pech einen C280 R6 zu fahren, in Deutschland gibts leider keinen mit ABE für uns
    in Amerika fahren die meisten mit nem Magnaflow rum, weil der einfach den besten Klang hat
    Falls du den eingetragen bekommst, ich will auch !!!


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • @ Nicod78


    Wir haben glaube ich das gleiche Schicksal=)


    Mach dir kein Kopf bin grade am recherchieren ob ich das hinkriege. Hab da so ein Kollegen sein Onkel ist Tüv Prüfer wenn der sagt komm vorbei dann schicke ich dir ne Kopie meines Fahrzeugscheines dann kannst du den auch eintragen lassen=)


    Bisschen abwarten=)


    Auf den ATU habe ich keine Lust mehr zwar ist der auch geil, aber nicht so wie ein MagnaFlow=)