Bitte um Rat!

  • Hallo leute heute ist mir was dummes passiert.


    Ich stand auf der linken spur in der stadt wollte links abbiegen und da kam ein BMW fahrer der ist über rot gefahren.Dann hatt er mich ganze zeit verfolgt und schreit mich an das ich seine Vorfahrt genommen hätte stimmt natürlich net er ist über rot gefahren.Ich hab ihn zurück angeschrien und er ist an der ampel raus klopft an meine scheibe meint komm raus scheiß ausländer der mann war so 50 jahre alt darauf hin hab ich im kofferraum einen Baseballschläger rausgeholt dann hater er angst anstatt nix zu sagen schrie er immer noch ob ich net ohne waffen kämpfen könnte ich schmieß meinen schläger und ging auf ihn los auf dem boden habe ich ihn gehalten und gesagt was das sein soll habe vll nur 2 oder 3boxer gegeben weil er mich auch abgebremst hatte.Muss ich jetzt konsiquenzen rechen das war an einer roten ampel mitten auf der straße.Der ist dann weg ich auch.Aber da waren mindestens noch 30 leute vor dem kino die uns auseinander gehalten hatten was jetzt?



    mfg

  • Tja ich würde mal sagen, wenn es für dich schief läuft bekommst du eine Anzeige wegen Körperverletzung und wirst auf Schadensersatz verklagt. Wenn er dich fertig machen will, geht es noch an deinen Führerschein weil du damit bewiesen hast, dass du keine Verantwortung im Straßenverkehr tragen kannst.


    Am besten wärst du einfach weiter gefahren, aber nun ist es schon passiert. Mit ein bisschen Glück bekommst du garnichts, weil er dich nicht anzeigt ;)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Er kann ja auch zur Polizei hin gefahren seien und denen dein Kennzeichen gesagt habe. Wenn du aber aussteigst ihn mit dem Baseballschläger drohst und ihn dann zu Boden wirfst beweist du damit nicht die nötige Reife für den Straßenverkehr zu besitzen. Da könnte es an deinen Führerschein gehen und das Richten ob er über rot gefahren ist, wenn kein Unfall zu stande kam überlässt du das nächste mal besser der Polizei. ;)

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • der penner kam ja zu mir und hat rassictische äußerungen gesagt?er kam ja raus er hat mich ja bedroht scheiße echt man ich hab noch eine schreckschuss da liegen gehabt im kofferraum

  • C180-sport haha, ich hab auch einen Baseballschläger im Kofferraum, musste ihn aber noch nicht benutzen :smoke:
    Du kannst auch zur Poizei gehen und eine Anzeige machen.... ich glaube dann stehst du besser da wenn er auch eine gemacht haben sollte..... dann steht Anzeige gegen Anzeige !!
    Das du ihm nen Box geschoben hast macht sich bei der Anzeige nicht so gut, kannst ja sagen es war notwehr :crazy: hab keine Ahnung ob das zieht !!!
    Die Anzeige würde ich gegen unbekannt machen (also kein Kennzeichen oder so sagen) dann kann der BMW Fahrer nicht zur Aussage kommen und sagen das du ihm eine geknallt hast.
    Aber allein die Tatsache das er dich verfolgt hat, an deine scheibe geklopft hat und dich als "scheiss ausländer" beschimpft hat rettet dich vielleicht.
    Auf jedenfall auch eine Anzeige machen !!!!
    Was für ein Landsmann bist du denn ??

  • Ne oder jetzt zur polizei hab net nur Baseballschläger das sonder auch eine walther p22 schreckschuss er hat mich ab gebremst und dan bis ich ihn den mittelfinger rausgezeigt habe ich hab mich nur kaputtgelacht

  • Dazu muss man wohl nicht viel sagen :pinch:


    Das einzig richtige ist wohl Führerscheinentzug und anti Aggressionstraining für beide. Leute gibts ... bin echt froh das der Mercedes kurz nach losfahren die Türen zuschließt. :thumbdown:


    Edit:
    Jetz wo mir das grade nochmal durch den kopf geht ... das kann eigentlich garnicht wahr sein. Dont feed the Troll :D

  • oh man war doch net meine schuld wenn er sich so äußert gegen ausländer er hat mich als erstes angepackt!

    Doch MIT. Der Richter würde dich als erstes fragen: "Warum haben sie sich provozieren lassen" " Warum sind sie nicht einfach weitergefahren" "Warum sind sie ausgestiegen" usw. usw.


    Mir schwillt im Strassenverkehr auch oft genug der Kamm und hab den Türöffner schon in der Hand. Aber ich denk mir dann lieber "Ok, hat wahrscheinlich schlechten Sex gehabt". Ist besser, als wegen so einem ar***gef*** Suppenhuhn den Lappen zu verlieren.

    Wie lang eine Minute sein kann hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet. 8)