Wie groß ist denn euer Sternverbrauch?

  • 10 Sterne in 10 Jahren. Wobei er 1 Jahr nich in der Garage stand und da alleine 4 fehlten.


    Die Niederlassung fragte schon ob ich Feinde hätte :D

    96´ C280 3.6 AMG, Automatik, Klimaautomatik, Navigation, Wechsler, [lexicon]ASR[/lexicon], el.Sitz, Sitzheizung, Niveauregulierung, el. Schiebedach, [lexicon]ZV[/lexicon] m. FB, Leder, Standheizung mit FB, Tel. mit Freisprech, el.Antenne, abn. [lexicon]AHK[/lexicon], Tempomat, 100 Ah Batterie, Xenon, Rückfahrwarner, DVD Sonnenblende, LED Rückleuchten, Avantgarde Grill

  • 2 MB Kombi in 6 Jahren... beim ersten fehlte nie der Stern, leider wurde der ganze Kombi von vorne und hinten innerhalb von Sekunden verkürzt...deshalb jetzt den Nachfolger als 240er... und was war... fahr ich einmal nach Fürth... ich hätte es wissen sollen... zack war der Stern weg. Also 1,5 Stunden Fürth können schon nen Stern kosten. ;(

  • 1 Stern in 6 Jahren, in den ich ihn habe. Und der brach mir selber beim Waschen ab, ist irgendwie am Stiel verrottet.

    Peugeot 2008 BluHDI 120 Allure Titaniumgrau


    in Gedenken


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style schneeweiß 2016 - 2017 † Heckschaden


    Peugeot 208 BluHDI 100 S&S Style rot 2015 - 2016 † Wildunfall


    C 180 Classic 2004 - 2015 † rost

  • Bis jetzt habe ich einen Stern, in 10 Monaten Nutzungsdauer, ersetzt.


    Beim Schneeräumen ist der Stern einfach abgefallen. Scheinbar hatte er vorher schon einen "Knacks" weg. ;)


    Gruß
    Klaus

  • So, ich hätte gestern fast zum Freundlichen fahren dürfen. Sind in einem Parkhaus gestanden, und als wir zurückkamen, lehnt eine ganz lässig an unserem Kotflügel auf der Fahrerseite und sein Kumpan ist über die Haube vorne gebeugt.


    Lösung: Auf mein, nennen wir es mal mit Lautstärke betontes "Hey, Finger weg oder du du siehst Sterne!", sprang der Kotflügeltyp auf und rannte gegen den Golf3 nebenan, und der Sternbrecher drehte sich um und lief voll gegen die Wand. Den Kotflügeltyp erwischte ich nicht mehr aber der wo mir an den Stern wollte stolperte nachdem er sich gefangen hatte und an mir vorbei wollte "unglücklicherweise" über meinen Fuß! Ich hab mich dann einfach auf ihn gesetzt. Für was hat man sein Übergewicht denn sonst! ;)


    Ende der Geschichte: Polizei angerufen weil der Kotflügeltyp ne beule in den Golf gemacht hatte und der andere wurde natürlich zu dessen Daten befragt!


    Meinem Herbert fehlt aber nix. Nicht mal der Stern ist locker.

  • Ich habe immer noch Puls, letzte Nacht wurde mir zum ersten mal der Stern abgebrochen, rege mich unendlich drüber auf, auch wenn ich weiß dass es nichts bringt. :cursing: :cursing: :cursing:
    Wohne eigentlich in einer gesitteten Gegend, habe auch jemanden in Verdacht; musste gestern sehr nah an einem anderen Fahrzeug parken, (weil er/sie/es einfach total dämlich geparkt hat, vor ihm/ihr passte mein C gerade so rein, hinter ihm/ihr waren ca. 2 m Luft zu 'ner Einfahrt), heute morgen dann dieses Opferanode von Corsa B und mein Stern --> WECH.


    Fahre am Montag zum Freundlichen und hole mir sofort zwei neue, weiß jemand was die Sterne derzeit in der Niederlassung kosten?
    Einen montiere ich sofort, der andere wird in mühevoller Kleinstarbeit an allen Kanten Messerscharf geschliffen so dass der nächste Vollidiot schon bei der kleinesten Berührung seine Finger verliert... X(


    Nachdem beim Vorbesitzer meines Benz der :stern: zweimal in einer Woche abgebrochen
    wurde, hat er dem Wagen einen abnehmbaren spendiert. :thumbup:

    Das hört sich auch nach einer interessanten Alternative an, sollten sich die Sternverluste häufen. Wo kann man die abnehmbaren denn bekommen?

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.

  • Das is ärgerlich...meiner wurde auch mal abgebrochen. Hab damals beim Freundlichen 23,32€ gezahlt^^ das weis ich noch als wärs gerstern xD (war so ca. vor nem dreiviertel jahr)


    lg kev