Wie groß ist denn euer Sternverbrauch?

  • Hallo,


    ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, die den ersten Stern noch drauf haben und das nach fast 13 Jahren. :)
    Hoffe das es auch so weiter geht und ich kein neuen Stern brauche.


    Gruß

  • Ich hab auch noch den erster Stern drauf! Wobei ich wohne in einem kleinen Örtchen in dem sowieso bisher noch nix passiert ist! Hier könnte man wahrscheinlich die Haustür offen lassen und in Urlaub fahren ohne das was passiert! (Auser das die Nachbars Katze rumspioniert)

  • Ich habe auch noch den ersten :stern: drauf. :thumbup:
    Ich kontrolliere vor jeder Weiterfahrt, ob er mit treu geblieben ist. (Hoffentlich kommt nicht der Tag, an dem ich feststellen muss, dass sich unsere Wege getrennt haben) :crazy:

  • Bei meinen beiden Benzjer wurde noch nieeeeee der Stern entwendet - und das in einer Großstadt wie den Parkplatz von Frankfurt.
    Traut sich auch keiner bei uns auf der Strasse, stehen einige w202er rum aber die Friedhöfe sind aber schon voll genug mit Grabsteine.
    Übrigens: bei mir glänzt der Stern IMMER!!!
    Er wird monatlich geschrubbt, vierteljährlich mit Chrompolitur und Wachs bearbeitet und parkt nachts in der Garage - natürlich mit Autochen.

  • Was mich mal Interessieren würde,wie groß der Neigungswinkel ist von dem Stern.Habe mal in einer Werbung gesehen das man ihn ganz nach hinten drücken kann.Wollts mal beim Nachbars Benz ausprobieren,aber der hatte was dagegen. :D

  • Also mir wurde bis jetzt einer Entwendet aber nicht Nachts hier in dem Wohngebiet oder bei meiner Freundin ( ja da muss erimmer außen schlafen... )


    Sondern wir waren auf nem kleinen "konzert" in ner bisschen größeren Stadt und zack war er weg :(
    20 Euro hat der meiner Meinug nach vor nem Jahr gekostet.
    Allerdings habe ich desswegen auch ne Delle in der Motorhaube... ( Also zwischen Stern und Kühlergrill )


    Nach hinten kannste ihn so weit neigen, bis er wieder auf der Motorhaube aufliegt, nach vorne hab ichs noch nicht probiert, möchte ich auch net zwingend aber das muss ganz schön weit gehen, da se mir ja beim abbrechen gleich noch n stück Stern in der Haube verewigt haben...
    Schei** neider....


    MfG Alex

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Die Alarmanlage braucht aber lange bis sie auslöst, bis dahin ist der lange futsch, geht doch ganz schnell. Am besten unter Strom setzen das Ding. :evil: