Benzinrücklaufleitung M112

  • Hey Matthias,


    Er hat keine richtige, deswegen ist der teure Membran KSF verbaut. :S


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

    Einmal editiert, zuletzt von Maho110 ()

  • Es ist eine sequenzielle Einspritzanlage.


    Druckregelung erfolgt über den Benzinfilter. ( Deswegen ist das Ding bei euch so teuer )
    Und es wird ledeglich eine Zulaufleitung gelegt.


    Die Schwingungen, welche durch die EInspritzperioden erfolgen, werden durch den Druckregler in der Einspritzleiste kompensiert.
    Übrigens, du hast einen konstanten Benzindruck. Der veränderte Kraftstoffmassenfluss pro Einspritzung wird da über eine verlägerte Einspritzdauer erzielt.
    Anderes ist es bei den Systemen mit dem veränderbarem Benzindruck. Da war die EInspritzzeit konstant und nur über den Druck eine veränderte Kraftstoffmenge eingespritzt.
    Zumindestens ist es so bei dem M111 Evo Model ( Bj ab 2000 - ich denke das du eine Vorstufe davon hast, entweder ist da die Druckregelung bei ein Einspritzdüsen, oder der Kraftstoffverteiler dient nur der Schwingungsdämpfung )


    Tip am Rande:
    Hier bei muss man bei Tuning ziemlich aufpassen! EInfach andere Teileverbauen und gut ist, funktioniert hier nicht mehr.