Mein neuer C43 :-) Bilderupdate

  • moin jensl


    Gratuliere zum V8! :thumbup:
    Schön sieht er aus mit den Türgriffen in Wagenfarbe.
    Die Styling II sind halt doch am besten passend zum 202.


    Wäre schön,wenn du auch zum Treffen kommst am 11.4.09.(Daimler Museum in "S")


    Grüße und allzeit gute Fahrt wünscht Kai

  • Ich danke Euch Männer :thumbup:
    Mir gefallen die Styling II Felgen auch am besten auf dem 202er


    Kai: Danke für den Tipp, ich bin schon am abklären ob es mir reicht zu kommen.


    Gruß
    Jens

  • Danke :blush:


    Der Lack heißt Azuritblaumetallic Farbnr. 366
    In der Sonne schimmert der Lack in lila.
    Musste mich am Anfang an die Farbe gewöhnen aber mittlerweile
    finde ich sie richtig gut :)


    Uncle Benz: Ich würde euch auch gerne mal kennen lernen. Bin schon so lange in diesem Forum dabei aber hab noch
    keinen kennen gelernt :whistling:


    202 justus: Ich werde bald noch ein paar Bilder einstellen.


    Gruß
    Jens

  • Also ganz ehrlich, den kann man in die Verkaufshalle von MB stellen, und Neuwagen drauf schreiben.


    Echt der wahnsinn, was es doch für Unterschiede in der Pflege der Autos gibt...


    Eine gute Zeit wünsche ich dir :thumbup: und muss ehrlich eingestehen, bin ein wenig neidisch :blush: 8o

  • Zitat

    ch würde euch auch gerne mal kennen lernen. Bin schon so lange in diesem Forum dabei aber hab noch
    keinen kennen gelernt


    So geht es mir auch, vieleicht sieht man sich am MB Museum, dein AMG muss ich mal bewundern :D

  • 220D blau metallic: Danke für die Blumen :thumbup: . Der wird auch gehegt und gepflegt und lieber einmal mehr poliert und gewachst als normal :) .


    Nicsen89: Ja ich würde mich freuen mal ein paar von Euch kennen zu lernen :D



    Gruß


    Jens