Motorschaden durch Abschleppen?

    • Offizieller Beitrag

    Kann dazu vielleicht Jemand was sagen?



    :|

    • Offizieller Beitrag

    Ja das wärs noch, Threadripping aus MT 8o


    Ne da: Gästebuch stehts auch.


    Und zum Thema:


    Wenn da ein paar Liter Öl ausgelaufen sind muss ja die Wanne zumindest mal defekt sein, vielleicht aufgesetzt, aber warum der Deckel oben kaputt sein soll... Durchs Abschleppen kann ich mir das jetzt auch nicht vorstellen.

  • Mehrere Liter Öl üner Nacht ausgelaufen??
    wie rebel schon sagte, entweder ist die Ölwanne kaputt durch aufsetzen oder sowas..
    oder da kenn sich einer nicht wirklich gut aus..
    weil, die Ölwanne an sich hat ja schon ein gutes "Fassungsvolumen", das was über läuft, kann nicht mehrere Liter betragen..

    "think, before you say somethin´ stupid"

  • Zieh erst mal den Ölpeilstab und kontrolliere den Ölstand.
    Ist der Ölstand normal?


    Gruß Kai

    Einmal editiert, zuletzt von württemberger ()