Nebelscheinwefer, Stecker

  • Moinsen,


    ich hab schon versucht in der Suche was zufinden, aber nich wirklich fündig geworden.


    Und zwar suche ich die teilenummer für den Stecker der vom Nebelscheinwerfer kommt (die in der stoßstange).


    Hat dort jemand was für mich?:)


    Gruss dat T.

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"

  • Teilenummer für das Anschlusskabel (mit Stecker) der C43 Nebler: A2025402107


    Hoffe die hilft euch weiter ;) ! Ist für Links und Rechts das gleiche Kabel!


    Gruß Marcel

  • Danke schonma:D


    Aber gleich nochma ne doofe frage hinterher;)


    Ist das dann der Stecker der an den rankommt den man vom Hauptscheinwerfer abzieht?


    Der Vorbesitzer meiner Nebler hat warum auch immer die Stecker abgeschnitten die vom Nebler herkommt.


    Gruss

    "Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion!"

  • Kann in der SUFU nix finden und da es hier ja zu passt versuche ich es mal so,und zwar möchte ich bei meinem vormopf Nebelscheinwerfer Einbauen so weit so gut die Montage ist an sich ja kein Thema,nur die große frage ist nur wo schließe ich diese an ? Gibt es eine Möglichkeit wo man Original per Stecker die Leuchten Anschließen kann oder ? ?(

  • Jo Super sache sogar mit Teilenummer :thumbup: Aber der Junge(ich) weis net was er will*gg* Wie währe es wenn man diesen Scheinwerferplatz als Tagfahrlicht nutzen würde,ein bekannter hat noch zwei Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht mit CE und ABE.Sollte man diese mit ans direkte Fahrlicht mit anschließen oder Extra über eine andere Strom Quelle und dan per Zwischenschalter !!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!
    Hat nicht zufällig jemand diesen Kabelsatz zu Hause rumliegen? Ich brauche die Teilenummer von dem 6-Pol-Stecker. Im EPC steht wohl nur die Teilenummer des ganzen Kabelsatzes. Aber ich bin mir relativ sicher, dass auf dem Stecker nochmal eine andere Nummer stehen muss. So ist es zumindest bei allen anderen Kabelsätzen und Steckern auch.


    Wäre echt nett wann da mal einer für mich nachgucken könnte, der den Kabelsatz hat.


    MfG
    Daniel

  • Hallo!
    Hat nicht zufällig jemand diesen Kabelsatz zu Hause rumliegen? Ich brauche die Teilenummer von dem 6-Pol-Stecker. Im EPC steht wohl nur die Teilenummer des ganzen Kabelsatzes. Aber ich bin mir relativ sicher, dass auf dem Stecker nochmal eine andere Nummer stehen muss. So ist es zumindest bei allen anderen Kabelsätzen und Steckern auch.


    Wäre echt nett wann da mal einer für mich nachgucken könnte, der den Kabelsatz hat.


    MfG
    Daniel


    Die Teilenummer suche ich auch schon Länger. ;(
    Wenn du sie Rausbekommst Daniel, kannste mir die dann pe PN Mitteilen oder hier im Theard? ;)


    Gruß
    Harun