Welche Laufleistung hat euer W202 ?

  • Hallo Freunde, mein 250 TDT hat in 2. Hand 212 tds km, Bj 96. Ohne Probleme :-))


    Ich hab mein 250TDT mit ~325 000km ende April aus Italien gekauft. Jetzt hab ich + 20 000km und läuft (fast) wie neu! Glühkerzen hab ich ausgetauscht.
    D. Lack ist noch in Top zustand, absolut kein Rost, Fahrwerg ist auch in top form. Der Diferential hinten macht bissl geräusche, aber es wurde mir gesagt, dass ich noch 500tkm so fahren kann.
    Kann kaum erwarten bis es richtig kalt wird, damit ich sehe wie 'mein baby' starten wird. Momentan ist alles bestens:

    Code
    http://www.youtube.com/watch?v=MbxFixIhf6k


    Einfach :thumbup:


  • Ich kann mich dem nur anschließen. Wir sollten, als Momentaufnahme (mehr wird jedwede Umfrage zu egal welchem Thema sowieso nie sein) eine Umfrage zur Laufleistung machen, die neben der reinen Kilometerleistung noch einige ausgewählte Fahrzeugdaten enthält, also zum Beispiel:


    - Motorisierung
    - selbst zurückgelegte km


    Sollte natürlich admin-technisch leistbar sein :love:


    Ach ja: 264 500 km, fast alle selbst gefahren, auf C 200 Benziner (grüne Umweltplakette :whistling: )


    k.

    Gruß
    klaus


    (c 200 Benziner Elegance, grünmetallic, Schaltgetriebe, EZ 1/95, über 279.000 km gelaufen, Originalzustand, seit 2/96 mit km-Stand 14.500 in meinem Besitz, dann schweren Herzen im Juli 2009 gegen einen w204 in Zahlung gegeben)