Sammelbestellung Spezialwerkzeug Wasserpumpe

  • Hi!


    Ich nehm auch einen in Edelstahl für ca. 14 Euronen.

  • @ mods:


    wäre nett, wenn man das anpinnen könnte... scheint doch größeres Interesse zu geben!


    Wenn Ausstattungsvarianten des W202 angepinnt sind, kann das hier doch nicht verkehrt sein? ;)




    Gruß
    Martin

  • Muss erst mal schauen ob der Übelebensnotwendig ist ....
    Werde heute Abend schauen und morgen Interesse bekunden ... keine hanung ob der unbedingt nötig ist .. meinen 190 er konnte ich ohne Probleme so demontieren ..

  • Servus,


    habe den Beitrag mal für eine Zeit gepinnt, vielleicht kann man so viele User für so etwas begeistern.


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Wow, gibt ja heftige Preisunterschiede für so ein Stück Metall ;)


    der günstigste Anbieter, von dem ich morgen oder übermorgen das Muster bekomme, verlangt 10,50 pro Stück (mit versand dann bei ca. 14 euro, siehe oben).
    der teuerste hat grad nen Angebot geschickt über 27,80 pro Stück... und das in Stahlausführung!!!! Hammer,oder?




    Gruß
    Martin, sich fragend, ob er dem teuren Anbieter die Frage nach vorhandenem Goldüberzug stellen soll...

  • So,


    Schlüssel kam heute an. War bis eben allerdings 1,5h damit beschäftigt, ihn passend zu machen, da die Löcher im Lieferzustand zu klein waren. Obwohl ich denen ne Laserdatei mit den originalmaßen des MB-Schlüssels geschickt habe.


    Nun sind die Löcher an meinem Schlüssel zu groß, und es gibt keinen Wiederstand mehr. Toll, oder? Geld fürs Muster war dann wohl für die Katz :(
    Also es tut mich sorry, aber das wird wohl nichts mit der Sammelbestellung. Es sei denn, ihr wollt alle 1-2h daheim rumbohren/feilen :P



    Gruß
    Martin

  • Hi Martin!


    Nein, ich bin Student (siehe Kasten da links), aber ich kenne nen Industriebetrieb wo die sowas ganz gut können. Werde morgen mal anfragen was die dafür haben wollen. Dazu brauche ich aber ne Zeichnung von dem Schlüssel. Klausram hatte ja nen JPG hochgeladen aber das geht grad nicht. Ist die Zeichnung richtig? (Falls sie denn wieder verfügbar ist)


    Gruß
    Benzenz