Welche LS in die Hutablage

  • Hi,


    ihr seht ja im Anhang was alles an Car-Hifi verbaut ist. Der Sub soll raus, da ich Platz benötige. Möchte in die Hutablage 2 LS verbauen, welche am Ende als "Woofer" arbeiten. Weis selber das diese dann keinen Sub ersetzten wird. Möchte aber welche die recht tief bzw. so tief wie möglich gehen und bissle belastbar sind. Möchte für ein par max. 200 € ausgeben.


    Was könnt ihr mir da empfehlen?


    Vielen dank an euch.


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Wobei die dann auch gut mit dem Allerwertesten im Kofferraum hängen. Mein Hifi Händler hat 16er DD Bässe namens DD W6.5. Die sind extra so gebaut das sie mehr Hub machen können. Preis hab ich leider nicht im Kopf.


    Würd aber eher bei nem Sub bleiben. Kannst Dir ja nen kleinen ins linke Seitenteil bauen. Z.b. den DD 1508. 20cm Woofer mit gut Druck. Oder frag mal Martini. Der hat seine Kiste mit Sub grad zu verkaufen.

  • Hi,


    danke erstmal an euch. Also der Sub soll aufjedenfall raus bzw. auch keiner mehr rein. Benötige den ganzen Platz. Die Raptor sind mir zu groß, die stehen dann zu weit in den Kofferraum.


    Habt ihr oder sonst jemand noch andere LS Empfehlungen für mich für mein vorhaben?


    Vielen dank


    gruß

    HU: Alpine 105RI + Prozessor
    HT: Andrian Audio A25T
    TMT: Audio System HX Dust
    FS@ Mosconi G-One 120.4
    Sub: AS HX 10 SQ
    Sub@ Mosconi G-One 120.2
    Powercell 1100

  • Hmm, Dein Vorhaben ist schwer zu realisieren... Es gibt kaum mini-Subs und ich glaube keiner davon ist wirklich für Freeair gedacht.


    Kannst Dich ja mal im Kickbass-Bereich ein wenig umschauen - viel tiefer als 50Hz gehen die aber auch nicht.


    LG


    Sobby


    Edit: Evtl. auch mal im Homehifi bereich suchen.

  • Hi, habe wie du gleiches Problem,
    Weil kinderwagen hinein soll, dann habe ich alle 4 ausgebaut vordere und Heck und 4 16ner brutus eingebaut 35-22000 super bass, aber vieles hängt von der Endstuffe auch ab.
    Trotzem überlege ich weitere 2 löcher zu machen um 2 oder 1 20 einzubauen für sub im Heck!
    Lg

    c 230 kompressor "sport" BJ 98, obsidianschwarz met.

  • Trotzem überlege ich weitere 2 löcher zu machen um 2 oder 1 20 einzubauen für sub im Heck!

    Du willst doch nicht etwa 2 Löcher in das Blech schneiden oder hab ich das falsch verstanden?!?


  • Trotzem überlege ich weitere 2 löcher zu machen um 2 oder 1 20 einzubauen für sub im Heck!
    Lg

    Sollte der TÜV mitkriegen das du Löcher in die Stahl Heckablage reingeschnitten hast kriegst keinen TÜV mehr.Wegen veränderung der Fahrzeugsteifheit.
    Ich würd es lassen.


    Gruß BossGegner

  • Oder der TÜV hat es nicht gesehen.Fahr mal hin und frag ob das so in Ordnung ist.
    Ich denke nicht.


    Gruß BossGegner