Sohn fährt Papis C-Klasse

  • Ja wie der Titel schon sagt, fuhr mein paps ne c-klasse (C250TD T-Modell), die nun in meine hände übergegangen ist (hat sich ne a-klasse gekauft, wegen besserem einsteigen etc ;) )das gute stück hat mittlerweile 500.184 km gelaufen und ist knapp über 10 jahre alt. Von innen und aussen ist das fahrzeug leider schon etwas verschrammt/verdreckt, aber technisch ist bis auf den typischen rostbefall an heckklappe, türen und kotflügel noch nichts zu beanstanden, vor allem weil letztens erst noch die vorderachse erneuert wurde, also spurstangen, traggelenke und das schaltgetriebe auch schonmal überarbeitet wurde^^.


    hoffe also, das ich damit erstmal vor weiteren schäden sicher bin.

    • Offizieller Beitrag

    Respekt vor der Laufleistung!


    gruss und viel Spass weiterhin damit

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Wow die Laufleistung ist schon sehr beachtlich aber einerseit ok is ja nen Diesel und mansche Taxen z,b haben teilweise schon um die Sechshundert Tausend runter :thumbup:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Tja, ein 250er Diesel ist eben noch ein Diesel vom alten Schlag.


    Kannst du mal ein paar Bilder von Innen und Aussen einstellen?

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Wow die Laufleistung ist schon sehr beachtlich aber einerseit ok is ja nen Diesel und mansche Taxen z,b haben teilweise schon um die Sechshundert Tausend runter :thumbup:


    Hi und herzlich willkommen... Sei beruhigt, bei guter Pflege hält der doppelt so lang. Ich habe schon ein Taxi gefahren, das 1,5 Mio. Km !! abgespult hatte... also, keine Sorge.


    Gruß Sven

  • Glückwunsch zum Auto und respekt vor der Laufleistung.
    In die Region wird mein CDI wohl unter meinen Händen nie kommen (derzeit rund 137tKm, bei 30tKm pro Jahr).


    Bilder würden mich auch interessieren ^^


    Gute und Knitterfreie fahrt.


    Philipp


    P.S. Zeigt der Km Zähler 7 Stellen an oder fängt der bei 999.999Km wieder bei 0 an ?