Jetzt auch endlich eine C Klasse!!

  • Da muss ich Nicod leider zustimmen, für das Geld hättest du mit etwas Suche einen besser ausgetatteten Wagen finden können.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Das kann man sehen wie man will ist je nach Region verschieden würd ich sagen.Bei uns in der Nähe im Umkreis von 200 Kilometer hätte ich unter drei Tausend keinen bekommen mit einer guten Ausstattung von daher bin ich sehr zufrieden mit mein Bezahlten Preis.Ein vorteil hat es ja er ist sehr gut gepflegt.Und ich will garnicht so viel Technik haben,wie gesagt für meine erste C Klasse bin ich ganz zufrieden :D :D

  • Code
    Nur das zählt!!! :thumbup:
    
    
    
    
    
    
    Viel Spass mit Deinem neuen Benz.  ;)


    Ganze genau,..........vielen dank :thumbup:




    Code
    C280


    Für mich zu schwere Maschine,man will ja auch wirtschaftlich fahren :thumbup:




    Code
    mit 2xEFH,


    Ich mache die Fensterscheiben so gut wie nie auf,das kommt höchstens einmal im Jahr vor :D




    Code
    Klima,


    Lohnt sich für mich nicht da ich nur Stadtverkehr fahre,das ist mehr was für Langstrecke bzw Vertreter leute die z,b bei Hitze 2 stunden auf der Autobahn rum gurken :whistling:



    Code
    17" Alu´s


    Meine Alus sind zwar nur 16" und nicht s besonderes(obwohl für mich hätte z,b ne Original Gulli Felge mehr wert als so ne Crome Felge ,na ja aber dafür hab ich nen 1 1/2 jahre altes Koni komplett Fahrwerk drinne im wert von 500 Euro.



    Code
    AHK


    Die hät ich gerne noch gehabt aber dafür hab ich dan Daddys 124er Diesel .




    Code
    hoher Dom


    datt sacht mir nu garnichts :D



    Code
    ETS


    Elektronisches Traktionssystem !
    Braucht man das !? :D :D




    Code
    und 224tkm auf der Uhr



    immerhin 20 Tausend mehr auf der Uhr,Laufleistung spielt ja auch ne ganz große Rolle beim wert des Fahrzeugs :)



    Selbst für meinen 190E von 92 hab ich noch Zweitausenddreihundert Euronen bekommen,wir Reden hier natürlich von tip top Fahrzeugen(Scheckheft usw) :rolleyes:

  • Hallo und Herzlich Willkommen!


    Solange er technisch in ordnung ist passt es wohl, vielleicht noch ein wenig den Wartungsstau beseitigen (scheckheft macht nur 40% aus da muss noch mehr gemacht werden als das was im scheckheft vorgeschrieben wird...bei jedem auto)


    Ansonsten wünsche ich dir viel spass&Kilometer! :)


    Grüße Carl



  • Nochmals Herzlichen Dank für die freundlichen Willkommens Grüße :thumbup:



    Also ja Technisch ist er wirklich 1A,hab ih heute zugelassen und erstmal meine ersten 200 kilometer abgerissen,ich bin absolut begeistern,das fahren mit der C klasse ist einfach nur Hammer GEIL,das einzigste was ein bißchen gewöhnungsbedürftig ist........das Fahrwerk bei unseren Straßen hoppelt das ganz schön(Reifen müssen gewuchtet werden vorne :) ,dan brauche ich nur noch den Lichtschalter und den Lüfterschalter fürs Gebläse neues licht geben,das Tachoinstrument macht im Dunkel richtig was her.
    Kleines manko hab ich allerdings die Kopfstützen sind ein bißchen dünn vorne bzw nicht so schön klobig,dafür aber das Fahrzeug an sich, ist ja wesentlich größer wie mein alter 190er, ansonsten einfach nur Fahrsaß Pur,schön die Armlehne runter den fünften gang drinne und laufen lassen,nur das Auto fährt sich so ruhig wenn man Abends unterwegs ist muss man aufpassen das man nicht einschläft,als für meine erste C Klasse bin ich durchaus begeistert.



    PS:Ein Extra hab ich noch enddeckt,unterm Handschuhfach an der Mittelkonsole befindet sich eine Nokia Box mit Telefonanschlüssen!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy C180 ()

  • Jap W202 ist wirklich ein schönes Fahrzeug, aber leider der Lichtschalter nicht beleuchtet :) . Deswegen kannst du dir die Arbeit am Lichtschalter sparen.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Code
    Jap W202 ist wirklich ein schönes Fahrzeug, aber leider der Lichtschalter nicht beleuchtet  . Deswegen kannst du dir die Arbeit am Lichtschalter sparen.



    Wie echt jetzt,ist das ernst gemeint? Ich meine also den drehknopf links am Amaturenbrett der wahr ja sogar bei meinen alten 190er beleuchtet *lach* da sitzen doch so ganz kleine mini birnen drinne!?




    Code
    Schicke Farbe...ist das bornit metallic?


    Im Brief ...bzw Schein steht Farbe:braun,dabei ist es auch so ne art Obergine.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wie echt jetzt,ist das ernst gemeint? Ich meine also den drehknopf links am Amaturenbrett der wahr ja sogar bei meinen alten 190er beleuchtet *lach* da sitzen doch so ganz kleine mini birnen drinne!?


    Ja,ist NICHT beleuchtet


    Zitat

    m Brief ...bzw Schein steht Farbe:braun,


    das stimmt nie,als nie die genaue Farbbezeichnung,sehr wahrscheinlich Bornit, 3stellige Farbnummer findest du auf der Kühlerstrebe (Bornit hat 481)


    gruss