Was ist mit der Forumsseite geschehen ?!

  • Ich geh grad so mir nichts dir nichts auf meine Lieblingsseite (http://www.w202-forum.de natürlich ;) ) und was sehe ich da 8| Alles wieder geändert irgendwie mit "neue Beiträge seit letztem Login" usw. Ausserdem steht jetzt Off-Topic bei den "10 letzte Beiträge" mit drin. Ist das Absicht, oder ein vorgezogener Aprilscherz? Ist ja nicht so, dass ich gegen Neues bin... aber der Schock durch das "neue" Forum sitzt noch tief :thumbup: ^^



    Gruß
    Martin

  • Der Tom hat wieder mal ein wenig gebastelt und wird sich denke ich sowieso bald zu Wort melden :P

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Ist doch nur zum Vorteil geworden. Die Funktionalität und Übersichtlichkeit haben nicht gelitten. Es soll ja schließlich nicht zu langweilig werden :)

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Aber man kann leider immer noch nicht sehen, wer im Chat ist ;(

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ausserdem finde ich die Bewertungsfunktion unterm Avatar unvorteilhaft. Wenn ein andrer User nen anderen nicht leiden kann, hat der grundlos gleich ne schlechte Bewertung und umgekehrt. Das führt doch zu nichts. Man weiß doch, wen man da so liest...

  • Ausserdem finde ich die Bewertungsfunktion unterm Avatar unvorteilhaft.

    Ist doch praktisch, wenn sich mal wieder zwei in der Wolle haben 8o

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür