Welche Motorisierung habt Ihr beim W202

  • Viele lästern über die kleine Leistung des 180ers und doch fahren ihn so viele weils ihn billig gibt.
    Immer wieder schön zu sehen
    Ich hab mal meinen Grundmotor ab Werk genommen.

  • Was mich erstaunt, C280 und C240 mit jeweils 14 Stimmen gleichauf
    aber wo sind die ganzen C230k Fahrer? Haben wir nur 11 Stck. hier?
    Kann irgendwie nicht glauben das weniger 230k als 280/240 unterwegs sein sollen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    • Offizieller Beitrag

    Hi Nico!


    Ich denke mal, dass nicht alle an der Umfrage teilgenommen haben.


    Vielleicht haben manche keine Lust, andere wiederum haben es noch nicht bemerkt oder waren zu lange abwesend.



    Gruß



    EDIT:


    An den Admin und die Mods:


    Vielleicht, wäre es nicht schlecht, dass jeder, der sich im Forum neu anmeldet, zuerst alle Daten seines Fahrzeugs angeben muß.

  • Ist ja interessant, der C240 auf dem zweiten Rang. Komisch daß immer nur diejenigen über ihn meckern, die ihn nicht fahren.
    Andi, so wie Deiner glänzt bekommt man ja Augenkrebs :P


    Nicht ganz. Hier ein etwas unzufriedener 240-Fahrer:
    Der 240er läuft zwar seidenweich wie eine Nähmaschine und ist äußerst robust, die Kraftentwicklung in den unteren und mittleren Drehzahlbereichen ist jedoch eine Zumutung (setzt euch mal zum Vergleich in einen BMW 323i). Deshalb wurde ja wohl auch in letzter Minute, im Jahr 2000, der Motor auf 2600 ccm Hubraum erweitert (was aber auch nicht viel gebracht hat). Ich finde ein V6 mit 170 PS und 2,4 Liter resp. 2,6 Liter Hubraum sollte einfach besser abgehen!
    Wer entsprechend der Motordaten vorankommen möchte, muss schon Bleifuß fahren, und dann ist der Verbrauch viel zu hoch.

    C 240 T "Sport", brilliantsilber-metallic, 05/1999;
    C 220 CDI T "Esprit Selection", obsidianschwarz-metallic, 12/2000

  • Leider wahr... Aber woran liegts? Übersetzung?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming: "WOW... what a Ride!!!"