hi,
so ich misch mich jetzt auch ein das 280 vs. 240 mit ein. und stoße mit meinem 280 dazu.
mfg Jochen
hi,
so ich misch mich jetzt auch ein das 280 vs. 240 mit ein. und stoße mit meinem 280 dazu.
mfg Jochen
C240 sind halt die besseren V6 Motoren!
V6??? sind die Sparversion vom V8
Richtige 6-Zylinder-Motoren werden in Reihe oder als Boxster gebaut!
Viele lästern über die kleine Leistung des 180ers und doch fahren ihn so viele weils ihn billig gibt.
Immer wieder schön zu sehen
Ich hab mal meinen Grundmotor ab Werk genommen.
Was mich erstaunt, C280 und C240 mit jeweils 14 Stimmen gleichauf
aber wo sind die ganzen C230k Fahrer? Haben wir nur 11 Stck. hier?
Kann irgendwie nicht glauben das weniger 230k als 280/240 unterwegs sein sollen
MfG Nico
Hi Nico!
Ich denke mal, dass nicht alle an der Umfrage teilgenommen haben.
Vielleicht haben manche keine Lust, andere wiederum haben es noch nicht bemerkt oder waren zu lange abwesend.
Gruß
EDIT:
An den Admin und die Mods:
Vielleicht, wäre es nicht schlecht, dass jeder, der sich im Forum neu anmeldet, zuerst alle Daten seines Fahrzeugs angeben muß.
220 Wiesel :smoke:
Ist ja interessant, der C240 auf dem zweiten Rang. Komisch daß immer nur diejenigen über ihn meckern, die ihn nicht fahren.
Andi, so wie Deiner glänzt bekommt man ja Augenkrebs
Nicht ganz. Hier ein etwas unzufriedener 240-Fahrer:
Der 240er läuft zwar seidenweich wie eine Nähmaschine und ist äußerst robust, die Kraftentwicklung in den unteren und mittleren Drehzahlbereichen ist jedoch eine Zumutung (setzt euch mal zum Vergleich in einen BMW 323i). Deshalb wurde ja wohl auch in letzter Minute, im Jahr 2000, der Motor auf 2600 ccm Hubraum erweitert (was aber auch nicht viel gebracht hat). Ich finde ein V6 mit 170 PS und 2,4 Liter resp. 2,6 Liter Hubraum sollte einfach besser abgehen!
Wer entsprechend der Motordaten vorankommen möchte, muss schon Bleifuß fahren, und dann ist der Verbrauch viel zu hoch.
Leider wahr... Aber woran liegts? Übersetzung?
damit die 230k mit den 240er mithalten können hab ich auch mit abgestimmt