Gründung eines neuen Stammtisches für Frankfurt und Umgebung

  • Hi,
    fester Termin und Zeitpunkt.
    Bsp: Jeder erste Mittwoch im Monat um 18 Uhr bei xy, finde ich immer ganz gut.
    Wenn man Zeit hat, dann weiß man wann und wo.
    Entweder es etabliert sich oder eben nicht. Läßt sich schwer vorher sagen.
    Ich wäre dabei.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Dort sollte man vorsichtig sein mit so Aussagen wie: Mit einem Bier kann ich noch gut fahren...
    Siehe die XXl-Angebote.
    Viele Grüße
    Stefan
    P.S. Termin ist notiert.

  • Bitte hier keine Kraftausdrücke wie "Offenbach" verwenden, das widerspricht den Forumsregeln! :crazy:


    Hier hab ich noch was gefunden: http://www.zur-kastanie.com/


    War da zwar noch nie, aber das soll rocken (Insidertip). Ähnlich wie der Waldgeist in Hofheim, falls das jemanden was sagt. Könnte da notfalls auch vorher mal vorbeischauen und das ganze abchecken.



    Servus,


    ich wäre auch dabei, wenn es nur 1x im Monat ist, sollte sich das nach der Arbeit einrichten lassen.


    In dieser Lokalität bin ich zwar noch nicht gewesen, aber vom Waldgeist kenne ich es, dass man dort meist vor reservieren muss.


    War hier schon mal jmd.?


    Dann können wir ja mal ein Schnitzel-Wettessen veranstalten <X

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Servus,


    wäre gundsätzlich auch dabei, wenn es die Termine zulassen (Abendstudent). Die Kastanie finde ich sehr sympathisch, da ich zwei Straßen weiter arbeite ;).


    Grüße

  • Hhhmmm...also unter der Woche ist bei mir ganz schlecht wegen der Arbeit...


    Wenn der Termin so bleibt dann werde ich nur ab und zu oder eher selten dabei sein.

  • War eigentlich auch nur ein Beispiel von mir.
    Mir passt es am Wochenende immer eher nicht so toll, weil ich da Zeit für die Familie haben möchte.
    Ok, manche sagen jetzt, das Forum IST doch meine Familie. Gut, ganz so weit gehe ich noch nicht. :D
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Hi,
    klingt doch ganz gut schonmal einen festen Termin zu haben.
    Ich melde mich hiermit aber ab, da ich Mittwochs wirklich nie kann!


    Nunja, Treffen sind eh viel cooler ;)
    Gruß
    Markus, der euch viel Spaß wünscht.

    1)Die Hälfte des Geldes das ich je verdient habe ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
    2)AMG Motto: Es ist nicht die Geschwindigkeit die tötet - sondern der abrupte Stopp...