Die neue E-Klasse W212 / 500.000 Fahrzeuge verkauft

  • Nach dem, was ich gelesen habe, sind die LED-Dinger Nebler, keine TFL ;)


    Aber vielleicht ist Mercedes ja so schlau und programmiert beides rein 8o


    Meine Meinung: Vorne und hinten eckig und anner Seite nen Coupé-Schwung, das passt nicht ^^

    (\__/)
    ( ° ° )


    Du musst verdammt viel saufen, um Bukowski zu verstehen.



    Ich finde es gut, dass es diesen Qualitätsanspruch in diesem Forum gibt und auf dessen Einhaltung geachtet wird. Das macht nämlich den Unterschied aus zwischen einem seriösen Fachforum und virtuellen Deppentreffpunkten mit vorherrschend infantilem Gesülze.

    • Offizieller Beitrag

    Da ist es, das neue Gesicht der E-Klasse, offizielle Pressefotos:



    [Blockierte Grafik: http://static.rp-online.de/lay…6_7216_5412_08C944_03.JPG]



    Nicht von der E-Klasse selber sonden von einer Studie, aber die soll nach Aussage von Mercedes das selbe Gesicht bekommen.


    Weiter Infos: http://www.rp-online.de/public…e-der-neuen-E-Klasse.html

  • ja das habe ich in der auto motor und sport auch gelesen! ;) auf den ersten blick find ich es sehr gewagt aber nach mehrmaligen hinsehen hat die front irgendwas und die linien stoßen bei mir auf sympathie :love: aber hätten sie die Scheinwerfer nicht durchgängig machen sollen?? so wie bei der aktuellen c klasse? :thumbup:

  • Ist doch gut wenn sie die Scheinwerfer anders machen, oder solls so enden wie bei BMW und Audi wo fast dieselbe Front haben? Ist doch irgendwo langweilig im Strassenbild.


    Bist auf die Frontschürze passt das soweit, denn dort wird die Sicke in der Motorhaube bis nach unten in einer Linie durchgezogen, so der W212 der letzte Woche ungetarnt vor mir stand.

  • Also, ich findn ganz chic, aber die Schnauze find ich, geht gar nicht.
    Sieht für mich aus wie ne Mischung aus nem Raumschiff der Zukunft und nem Maybach (vllt der Maybach Starliner, Bj. 2200!? ^^)



    Aber jedem das seine ^^

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • Die neue Front gehhhht so. Bis auf den unteren TEIL der Front!


    Mal sehen ob die Rückleuten noch besser werden.

  • Warum nur muss eigentlich nahezu jede automobile Neuerscheinung heute so aggressiv und grimmig dreinschauen ?(
    Mit Sportlichkeit hat ein aggressiver Blick wohl kaum etwas zu tun. Weder beim Auto, noch im "richtigen" Leben.


    Es ist halt beileibe so schon nicht unbedingt der Fall, dass der deutsche Strassenverkehr vor Harmonie überquillt....

    Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt.