Einschätzung des Frontschadens meines Lieblings

  • Hi!
    Ich denke so einen "schönen" Feierabend wie ich hattet ihr heute keinesfalls.
    Heute morgen als ich ins Büro gefahren bin, ist mir ein dumpfes Pochen aufgefallen, dass manchma wiederkommt. Auf Grund von geschäftlichen Terminen, konnte ich heute nicht zur MB-Werkstatt, wollte das auf Montag verschieben.
    Auf dem Heimweg bin ich extra mit geöffnetem Fenster gefahren um mir das ganze klar zu machen. Es krachte und pochte leicht. (20 KM weg) nach 12 KM wurde das ganze in Kurven unaushaltbar, dachte schon das Rad fällt ab, also ab heim. Wagen in den Hof gestellt und aufgebockt und dann wunderte ich mich über alles: Die Feder ist samt TELLER ausgebrochen. ;( :(

    Bilder

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • In einem anderen Forum kursieren Preise von 350-400 € pro Seite
    die neuen Federaufnahmen werden dann eingenietet


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • mh... mir wurde das durchn kumpel für ne stange kippen gemacht und so will ich das eg wieder regeln... ich hab mehrere Bilder nur momentan wenig Zeit, also dass war ne reie Materialermüdung. Die Schweißnaht ist gebrochen.
    Ich hoff nur die Feder hällt bis montag, da die ja noch unter Spannung steht
    gut 300 euro wär kein Ding nur hab ich am Montag nochn Termin zum Roststellen entfernen beim Lackierer :(

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • hier im Forum war wiederholt zu lesen, dass Mercedes die Reparatur auf Kulanz übernimmt. Ohne wenigstens bei Mercedes gefragt zu haben würde ich es nirgendwo anders machen lassen. Für den Fall der Fälle, und sei es nur der Verkauf des Fahrzeugs zu einem späteren Zeitpunkt, ist man damit fein raus.

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • super sache - habe erst heute noch mit einem gesprochen, der das aktuell bei einem 124 hat - da ist die Federaufnahme auch einfach weggerostet. das darf ja wohl nicht passieren?

  • Also Sindelfingen hat mir jetzt 50 % der Reperatur gezahlt, jetzt kostet mich das 150 .

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger