..noch ein moin moin aus Schleswig -Holstein

  • Na, dann will ich auch mal..... nach 16 Jahren 190er, 123er und /8 bin ich jetzt auch bei`m W202 angelangt.
    Hatte schon lange ein Auge auf das T-Model, nur sollte er dann auch Leder, Klima, Holz usw haben..... und daran scheiterte es dann für eine lange Zeit bzw, daran das die Preise für das Wunschaute nicht passten ;o)
    Na, nun stand er da.... Preis OK, BJ 99, 150.000 Kilometer, Farbe OK, Ausstattung OK.
    Bis jetzt muß ich sagen, bis auf die kleinen Rostproblemchen ein geiles Auto.
    Ein paar Daten:
    BJ 99
    Typ S202 C180T
    Elegance incl.Leder


    zu mir:
    BJ 68
    Typ Hamburger ... na, jetzt in Pinneberg beheimatet


    Na denn...... viele Grüße an euch aus Pinneberg !!



    Ach ja, wenn jemand noch 2 Scheinwerfer rumfliegen hat, weil auf Klarglas umgerüstet...einfach melden.
    :thumbup:

  • moin moin dr.hanf


    willkommen im Forum :)


    Mit dem Wagen kann man sich sehen lassen.Auch die Felgen sich sehr schön.
    Wünsche noch viele Knitterfreie km 's und viel Spass im Forum.


    Grüße Kai


    PS.: Der Kombi heißt S202 und nicht W202,das ist die Limo. :D

  • Moin moin.


    Noch einer aus SH das ist doch klasse.


    Dann sollten wir doch wirklich mal ein Treffen hier in SH organisiert bekommen.

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hallo Nachbar,


    auch von mir als neuen ein :love: Willkommen.


    Einen sehr schönen Wagen hast Du da :thumbup: , aber tauschen möchte ich nicht :D .

    Erschreckt nicht wegen meinem Bild :D , denn ich bin ganz harmlos :evil: .
    Zitat "Ich muss mir wenigstens kein taxi rufen um mal benz fahren zu können!!! :keks: "

  • ..danke euch für das herzliche Willkommen... ich muß ja gestehen das ich mir schon den einen und auch anderen Tipp rausgelesen habe, bevor ich jetzt erst zum Vorstellen komm... :)


    Ein Treffen im Norden ?? ...Bin dabei wenn es zeitlich passt!


    Upppps, klar ist es ein S202 ..bin ja noch neu und muß das W201 erstmal aus dem Kopf löschen :D