Startschwierigkeiten

  • warum hastn keinen 202er mehr?
    Also an der Batterie kanns nicht liegen, sonst hättest erstma nich 20 Sekunden gurgeln können und 2tens schaltet der 203er von anfang an ab wenn er zu wenig saft hat, der macht sich nichtma die mühe bisschen zu gurgeln und das tolle das kommt von heut auf morgen wenn die batterie nich mehr so gut kann und der das merkt


    auf Glühkerzen tippe ich auch nicht, da nicht alle 4 auf einmal am Sack sind, sondern die Glühkontrolle während der Fahrt zu leuchten beginnt, nachm Startn...


    Das hört sich eher nach nem defekt im Kraftstoffsystem an...
    wieviel km hat der Bock? Du weisst ja, alle siebzigtsd ma den Dieselfilter tauschen... wirkt Wunder..

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Naja, wenn ich das so in seinem Profil lese... hatte er wohl einen 200D. Also die Wanderdüne ;) Mach aus dem D doch ein K, dann wird der W203 der Zweitwagen :P



    Gruß
    Martin, dem 202&204 deutlich besser gefallen als 203.

  • ey, nix gegen den 200 D der bringt mich tagtäglich überall hin^^ und das sogar wirtschaftlich ;)

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Ich hatte auch mal einen 200D. War allerdings ein W124. Da ging nix kaputt und gerostet hat er auch nicht :love: .
    Allerdings darf man es nicht sehr eilig haben...(die Entdeckung der Langsamkeit).

    Trying is the first step towards failure

  • Allerdings darf man es nicht sehr eilig haben...(die Entdeckung der Langsamkeit).


    dafür gibt es Sixt ;)

    Let’s brake it down for a minute, and roll it all up in 3rd gear for a minute
    I got the 21s rubbin on my Benz and
    I got girlies in the back seat rubbin' on my friends and
    I really don't give a fuck about
    What these playa hatin' pussies give a fuck about
    'cuz I’m a night ranger, never been a stranger
    My 2 way pager's lookin' for some danger

  • Leute, bitte back to the roots.


    Anacondas202 hat die Frage nach Startschwierigkeiten gestellt und will von Euch sicher keine Kommentare zum W202 lesen. Wenn ihr scharf darauf seid, ihn zum W202 zu überreden, dann schickt ihm viele PN's. :)


    Im Ernst, bitte bleibt beim Thema oder klärt das untereinander aber nicht in diesem Beitrag. Danke Euch,


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • ...so meine Startschwierigkeiten sind endlich behoben... (nach mehrmaliger Suche in der NL)


    ...Lösung: Undichte in der Niederdruck-Kraftstoffleitung (O-Ringe waren alle porös...)



    ...und nun zum 202er... meinen noch immer geliebter 200D gibt es leider nicht mehr (Totalschaden nach einem Frontalzusammenstoß :( )...wurde von einem Hyundai abgeschossen... GottseiDank bin ich Heil aus dem Auto ausgestiegen! MERCEDES EBEN!


    ...wenn dann würd ich mir überlegen einen 280er oder gar einen AMG zuzulegen...als Zweitwagen :) ...vl hat ja jemand was zum Anbieten...

  • Hallo Anaconda,
    gratuliere doppelt.
    Erstens zum unverletzt überstandenen Unfall und zweitens zur Aufdeckung der Startschwierigkeiten.


    Hast Du Fotos vom Unfall-202?
    Würde sicher den einen oder anderen interessieren, wie die Unfallgegner aussahen.
    Vielleicht kannst Du die mal einstellen.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Ja, da würde ich auch Interesse anmelden. Hoffe doch, dass unser aller Mercedes stabiler ist als sone Reisschüssel...


    Wäre auch interessant, wie der Unfallgegener/die Unfallgegner davonkamen. Saß bei dir noch jemand mit drin?




    Gruß
    Martin, der 1/2 Jahr lang auf ne Reisschüssel angewiesen war... hat sich irgendwie nicht so "satt" und "stabil" gefahren/drin gesessen wie im Benz...