Mein C250 Diesel/Elegance - nich so viele davon hier?

    • Offizieller Beitrag

    Yeah genau, wenn du nen Tennisball beim offenen Fenster reinwirfst, geht die Alarmanlage los, sofern die Teile das bemerken :)


    Hmm, Tennisbaum wohl kaum, dann müsste es ein Ultraschallsensor sein der dann auch auf Bewegung reagiert, bei einem Infrarotsensor würde ich eher auf Wärme tippen. Du müsstest also eher eine Katze in den Innenraum werfen :crazy:

  • bei einem Infrarotsensor würde ich eher auf Wärme tippen. Du müsstest also eher eine Katze in den Innenraum werfen :crazy:

    Ich weiß auf jeden Fall ganz sicher, dass die Alarmanlage eines W202 eine Türkontaktsicherung hat... also bei offenen Fenster reingreifen und probieren Türe von innen aufmachen --> TUT TUT TUT TUT :police:


    Und bezüglich der einfahrbaren Nackenstützen... der feine Unterschied eines Mercedes zu anderen Karossen :D also mir taugt das auch voll...
    vA weil einer meiner besten Kumpel nen neuen Mitsubishi Colt fährt und naja... sagma so er motzt zwar nich über mein Merce aba er denkt auch,
    nur weil seiner 11 Jahre neuer ist, is gleich alles dran besser. Aba dann hat er schonmal blöd geguggt ?( was da so schnell hinter ihm
    reingefahren is :P


    Achja und ich komm daher, wo du herkommst Reno ^^

    Mein Mercedes hat 6 Gänge... 5 vor und einen zurück.

    • Offizieller Beitrag

    @ Roman


    Das mit der Innenraumüberwachung stimmt schon, nur das der Tennisball nichts auslösen sollte da ein Infrarotsensor nunmal nur auf Wärme reagiert. Darauf wollte ich hinaus, deswegen auch die Katze, die ist ja warm, genau so wie die Hand ;) Weil du ja geschrieben hast "sofern die Teile das bemerken" und bei einem Tennisball sollte das eben nicht der Fall sein.


  • L.g. Rene


    ...scheinbar der einzige Österreicher, der einen Benziner fährt :D


    Besitzt du nicht auch einen W203 Diesel? :thumbup:


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

  • Jaja, die Ösis. Köstlich, das hier zu lesen ;)


    Aber ich hab grad gestern wieder gehört, Benzin/Diesel soll dort im Bereich 1,20€-1,30€ liegen? Mann, wie gern wäre ich Österreicher... :love: :thumbup:




    Gruß


    Martin


  • Dafür zahlst du für deinen Benz allein 792 Euro an Steuern jährlich an den Staat, Versicherung nicht mit eingerechnet...


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie