Tiefes Sportfahrwerk für Vormopf?

  • Hey


    ich brauche ein neues Fahrwerk und hatte mir eig. auch schon eines ausgesucht nur habe ich jetzt erst gemerkt, dass es erst ab 1-96 genutzt werden kann.
    Ich habe aber einen Vormopf von .94
    Verwenden kann ich das dann wohl nicht. Oder?
    Wobei mich schon interessieren würde, wo denn nun der unterschied liegt.


    Schön ist nur, dass H&R keine 60/40 Keilfahrwerk für Vopmopf anbietet.
    40/40 ist mir zu wenig :P


    Weiss einer eine Alternative für ein möglichst tiefes Fahrwerk in der gleichen Preiskategorie.


    Ps.
    Die Suche wurde sehrwohl gesucht, doch meist nur für Mopf interessant.


    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • Hi Tim,
    passen würde es mit einer Einschränkung: die Federgummis VorMOPF wurden gegenüber Mopf (vielleicht schon kleine Mopf, aber da bin ich gerade nicht sicher) geändert.
    Vielleicht haben sie bei H&R eben nur die MOPF-Gummis berücksichtigt.
    Federaufnahmen an der Karosse und an den Lenkern sind bei VorMOPF, kleine Mopf und Mopf bei allen gleich.
    Hast Du H&R angeschrieben? Manchmal hilft sowas ja.
    Ach ja, Federgummis kosten nicht viel (Stück 3 € oder so) und können beim Federnwechsel problemlos gewechselt werden.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Perfekt
    Danke. Das bringt mich schonmal um einiges weiter. Werde gleich mal eine Mail an H&R schrieben, wenn ich heute abend von der Arbeit komme :)


    Danke schonmal
    Tim

    Verkaufe Lederausstattung KOMPLETT mit Türen, Sitzen, Kopfstützen in schwarz aus kl. [lexicon]Mopf[/lexicon] Sport

    350€ VHB

  • wie mein Vorredner schon gesagt hat, die neuen Gummies nehmen und schon paßt das mit dem Fahrwerk
    in dem Gutachten vom H&R Cup-Kit steht das auch so drin,
    hatte das Cup-Kit bei meinem 95er C180 ohne Probleme eingetragen bekommen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • hi,


    in was für einer preis klasse suchst du eins? hab keinen Preis gesehen ?(


    und die nächste frage ist was für eins suchst du? nur federn, nur dämpfer, Komplett fahrwerk oder Gewindefahrwerk??


    Also ich hab ein Komplett fahrwerk von K.A.W drin ist zwar nur 45/35 ist aber schon mal ganz schön tief musste bei mir mit 18" die Kotflügel bis ins letzte ziehen also ist schon richtig tief.


    Die Kosten bei K.A.W sind so 500 - 600€. glaub ich


    die Addresse ist: http://www.Fahrwerke.de


    mfg
    Jochen

  • @ Timmeh
    schau mal in dein Postfach ;)
    meine Eintragung hab ich dir mal zugeschickt


    @ Pogo
    das KAW ist teurer als das Cup-Kit, welches es für ca. 450 in der Bucht gibt
    Cup-Kit 60/45 Federn mit gekürzten Bilstein Sportstossdämpfern


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • hi Nicod78,


    jo das ist wirklich billig.


    aber wie ich auch schon geschrieben habe hat er kein preis hin geschireben. Aber nicht desto trotz bin ich mit dem voll zufrieden.


    mfg
    Jochen

  • ich habe noch esprite federn,die fallen sehr tief aus ca40mm, 18zoll reifen schleifen.tiefere habe ich noch nicht gesehen (wirklich)darum fahre ich 215-40-17.dazu habe ich noch neuwertiege stoßdämpfer von de carbon die sind wirklich sehr gut,kein e-bay schrott.180,- ist fast geschenkt.wenn du interresse hast sende ich dir noch ein bild von meinem wagen mit den federn