Andere Sportschalldämpfer für C43

  • Wir bekommen nun den alten Preis von 350.-? -20% + 19% Mwst.
    und liegen somit bei einem Preis von 333,20? wenn wir 5St. abnehmen würden.

    Würde das Erstatzrohr auch bestellen! Was sollte das nun kosten mit Rabatt?

    Um jetzt einen Überblick zu bekommen würde ich sagen das diejenigen die ein MKB Soundrohr haben möchten,
    mir eine PN schreiben. Ich werde es dann zusammentragen und Euch dann bescheid geben wie viele wir jetzt
    zusammen bekommen haben.


    Gruß
    Jens

  • Möchte mich erst kurz vorstellen, hab mich gerade frisch hier angemeldet. bin Daniel und komme aus Ratingen Nähe Düsseldorf.
    Ich fahre auch einen C43 und habe mit ihm schon die eine oder andere erfahrung gemacht.
    Bin auf das fohrum gestoßen da ich auch einen besseren klang aus ihm rauskitzeln möchte.
    Aber eins kann ich euch schon einmal verraten das Soundrohr von Mkb könnt ihr euch sparen....habe dieses auch drunter und war sehr endteucht.....
    habe auch irgendwann mal in das AMG Owner Club Forum rein geschrieben das es so gut wie keinen unterschied gibt zum Orgienalen.
    Als nächstes habe ich den Esd geöffnet und 80 % der Glaswolle entfernt ergebniss 3 Stunden Arbeit für nix :(
    Ich denke das der Einziege weg ist das mann die Absorberrorhe endfernt und duch zwei durschgehende rohre ersetzt.( dies werde ich demnächst auch tun)
    Falls sich doch Jemand unbedingt das Soundrohr kaufen möchte kann gerne mal bei mir auf ein Bier vorbei kommen und es sich anhören ob es seinen vorstellung entspricht...
    mfg Daniel

  • Das kann ich gerne mal machen kann euch nur nicht versprechen das es so toll wird, denn ihr müst ja bedenken ich nehem es mit einer Digital Kamera auf und speise es ein und ihr hört euch das dann wohl möglich auf den im Pc bildschirm integrierten boxen an........da geht einiges an Qualli verlohren. aber werde es die tage machen , muss erst einmal gucken wie ich das hier rein bekomme ( Nutze mein Pc nur zum Surfen ;-)....) wird wohl erst mittwoch werden wenn es o.k ist?

  • Ok, gerne doch, danke!


    Wende doch ein paar Absätze an, dann sind deine Threads übersichtlicher ;)


    Zudem gibts bei uns nen Vorstellungsthread, da kannste dich nochmal mit Bildern und allem vorstellen ;)




    Gruß

  • Das kann ich gerne mal machen kann euch nur nicht versprechen das es so toll wird, denn ihr müst ja bedenken ich nehem es mit einer Digital Kamera auf und speise es ein und ihr hört euch das dann wohl möglich auf den im Pc bildschirm integrierten boxen an........da geht einiges an Qualli verlohren. aber werde es die tage machen , muss erst einmal gucken wie ich das hier rein bekomme ( Nutze mein Pc nur zum Surfen ;-)....) wird wohl erst mittwoch werden wenn es o.k ist?



    Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN zuerst mal hier im W 202 Forum :)


    Na wenn das mal kein "sauberer" Einstieg ist :P Wäre ja echt klasse
    wenn du hier irgendwie einen Soundfile reinstellen könntest. Eventuell
    wohnt ja auch jemand der "C43 AMG Ersatzrohr" Interessenten in deiner
    Nähe und hat eine Videokamera zur optimaleren Aufnahme zur Hand 8o
    Feine Sache auf jeden Fall und eine eventuell entscheidende Hilfe zu den
    geplanten Kaufentscheidungen :rolleyes: Viel Spaß noch hier und mit "uns" :D


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ok Männer, da hier munter weiter diskutiert wird werde ich Euch mal eine Aufnahme von meinem Endtopf mit Bild
    und Klang einstellen. Dann werdet ihr auf jeden Fall einen Unterschied hören und sehen.


    Es macht verdammt viel aus einen geänderten Endtopf verbaut zu haben.
    Hatte Probeweise mal meinen Originalen Endtopf wieder dran geschraubt um den Unterschied zu hören und das war der Hammer :thumbdown:
    Ich hatte glaube ich schon einmal in einem Thread geschrieben dass der Original Endtopf einem V8 nicht würdig ist weil da kaum was
    rauskommt, bei meinem jetzigen sind das echt Welten dagegen, was nicht heißen soll das ich damit schon voll zufrieden bin!!!


    Werde versuchen dies die nächst Woche zu erledigen, ist gerade etwas schwer da mein bester noch im Winterschlaf ist :whistling:


    Gruß
    Jens

  • Ich denke doch das das MKB ROhr was bringt! NUr das es nicht übertrieben laut ist. Brauche ich auch nicht. Soll halt einfach nur ein wenig mehr Sound haben wenn er schön heiß ist.


    Dann hätten die bei Mercedes auch direkt die MSD weglassen können wenn es eh nichts bringt!

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!

  • ich werde morgen nachmittag mal ein Video von meinem Wagen machen ( vieleicht auch erst donnerstag).


    Als Aufnahmegerät habe ich aber nur ne Lumix lx3 für Fotos ist sie super,
    habe nur noch nicht getestet wie gut die Videoaufnahmen sind.


    Habt ihr irgendwelche Wünsche wie es aussehen soll?
    Einfach hinterm Wagen oder von der Seite oder während der Fahrt von drinn oder Draußen :) ?


    Schade das du ,,srrider50,, 140km weit weg wohnst sonst hättest du ja mahl auf nen sprung vorbei kommen können, denn es ist echt rausgeschmissenes Geld 450 Euro plus den Einbau ( geht echt ziemlich stramm drauf) auszugeben.


    Naja ich sag mal so Mercedes hätte sich den MSD wilklich sparen können, denn bei allen C und CLK ab Modell w203 die ein -Sportpaket- haben fällt dieser ja auch weg.


    Wenn jemand eine Kamera und Zeit hat der kann mir gerne helfen.

  • Hallo zusammen,


    kurze Info bezgl. der PN's die ich bis jetzt wegen der Bestellung für das Soundrohr bekommen habe.


    Bis jetzt sind es 3 Mann die das Soundrohr haben wollen.
    Wenn sich keiner mehr meldet werde ich versuchen den Preis auch für 3 St. zu bekommen.



    Gruß
    Jens