Was bastelt ihr gerade?

  • Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... :P
    Auch wenn der Rost nur aufgemalt ist, bekomm ich schon beim Anblick das Grauen...
    Ich erachte Rost als meinen Todfeind und würde nen Teufel tun, den mir aufs "Heilig's Blechle " zu malen...
    Nebenbei wäre mir das auch noch zu auffällig.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Ja,mit Aufmerksamkeit musst Du mit dem Auto leben,brauchst die "Eier"dafür... ;) Die Idee dahinter war,ein Mercedes Kombi dieser Baureihe ist immer ein Taxi und rostet immer. Das Ganze halt auf die Spitze getrieben. Der hatte auch echten Rost,wurde aber vor der Lackierung davon befreit. Und technisch ist der First Class.

  • Zum Glück sind Geschmäcker verschieden... :P

    Man kann es dir nicht recht machen. Da wurde ein silberner Benz auf Farbe umlackiert, und du meckerst trotzdem. :D :D

  • Dieses Fahrzeug ist wirklich konträr,es wird geliebt oder gehasst. Auf der Straße allerdings,im Alltag, ist es ein Sympathieträger! Die Leute sehen,stutzen,staunen,schauen ungläubig und dann macht sich ein Lächeln breit im Gesicht. Er bringt Leute zum Lächeln,dass finde ich am Schönsten bei meinem Hook!

  • Probier die Farbe erst aus................



    Geht oder passt nicht, erst fahre ich zur HU, dafür habe ich heute den vorderen Stabi wieder eingebaut, den hatte ich völlig vergessen. Von der HU mache ich weiter Investitionen abhängig, gestern habe ich in der Frontscheibe einen Steinschlag entdeckt, keinen Riss, nur einen Abplatzer, mal sehen was die dazu sagen.


    Gruß
    Willy