Was bastelt ihr gerade?

  • Wenn der Belag glasig aussieht (die Oberfläche glänzt)
    dann könntest du diesen mit etwas Schleifpapier aufrauhen
    - dann allerdings mußt du diesem nach dem Einbau etwas Zeit geben sich an die Scheibe anzupassen (sprich wieder einbremsen)

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Mal eben Wasserabläufe gesäubert, Hubgestänge geschmiert und hinten links Rost am Radlauf angegangen. Die sch××ß braune Pest braucht doch kein Mensch :cursing:
    Dabei hab ich direkt mal 'ne Frage:
    Hab ja einen VorMopf, also ohne Schwellerverkleidung. Der Schweller ist schwarz, aber das scheint keine Farbe zu sein. Irgendetwas zähes, Folienartiges (anders kann ich es nicht beschreiben). Was ist das? ?(


    Gruß und schönen Sonntag


    Holger

  • Gestern wollte ich DifferentialÖl und ServoÖl tauschen habe ich dann auch gemacht aber ich hab irgendwie nich 0,7l Difföl gebraucht sondern 1l weil irgendwie beim einfüllen ich mir 300ml ins T-Shirt gekippt hab... ich kann nur sagen es stinkt bestialisch.


    Das ServoÖl hat beim rauslassen auch sehr verbrannt gerochen ich glaube da war auch falsches drin.


    Das DiffÖl war noch Original also 20Jahre alt und 305.000km hatte das drauf sah eher aus wie schlamm und nicht wie öl..

  • Das ist der original Kautschuk Unterbodenschutz von Mercedes
    es gibt nichts Vergleichbares was so lange standhält wie dieses Zeugs

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • -LWR repariert (Leitung wer gebrochen)
    -Birnchen im KI ersetzt
    -Automaticgetriebeölwechsel mit Filter
    -Wischerblatt ersetzt
    -Spritzdüse freigestochen und durchgeblasen
    -Temp.fühler für Motronic ersetzt
    -Schlauch von LPG-Anlage befestigt (störte jahrelang keinen TÜV-Prüfer...)
    Nächste Woche geht's zum TÜV. LWR und loser LPG-Schlauch sind erledigt, hoffe, dass CO im erhöhten Leerlauf ohne Falschluft und mit neuem Temp.fühler auch ok ist. Dann ohne erkennbare Mängel. Das wär super.
    GrusS