Was bastelt ihr gerade?

  • Gestern habe ich Korflügel und Motorhaube abgebaut und zum Lackierer gebracht. Die Steinschläge müssen mal wieder gefixt werden. Weiterhin hat der "neue" Kotflügel welchen ich nach dem Fahrerfluchtufall vor 2 Jahren angebaut hatte, leichten Rostansatz auf der Innenpfalz angsetzt. War ein dummer Zufall das ich das vor ein paar Wochen mal erspäht hatte.
    AUßerdem sind an der VA neue Beläge fälig geworden.


    Heute morgen hatte ich auf der Fahrerseite noch das Innenradhaus raus genommen. Da ich kürzlich wieder an einem w124 sah was Rostansätze an den angeschweißten Gewindebolzen anrichten kann, habe ich mir diese mal genauer angeschaut. Also von richtig Rost konnte man nicht reden aber an 4 von 5 Gewinde bolzen konnte ich kleine Ansätze ausfindig machen. Sind nun beseitigt :)


    MfG

  • Lasse mir gerade meinen Fahrersitz mit einem sehr gut erhaltenen gebrauchten Stoff neu beziehen und auch gleich polstern.


    Hatte mir ja zwei Stoffe alá Beifahrersitz im Netz geschossen (stoff Contra 408). das ganze ist morgen Nachmittag erledigt.


    Da mein/de Fahrsitz ja auch schon 21 Jahre treuen Dienst geleistet hat.


    Es wird alles, wenn notwendig, neu vernäht und nicht einfach nur übergestüplt, mal sehen wie es wird.


    Kosten der Stoffe waren rund 100 € und das durchführen meines Sattlers rund 100 € und Kiste :beer: :thumbup:

    Liebe deine Stadt!!!


    Alles über 200 km/h auf der Autobahn ist Formel 1 8|

  • Freitag KW-Schwingungsdämpfer gewechselt, geht recht einfach, 45 min. dafür gebraucht zu zweit

    Gruß Markus


    Einmal Amifahrer immer Amifahrer, 8o
    Vollig Sinnlos, aber Geil
    Hubraum statt Spoiler
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    aber ich fahre auch sehr gerne meinen, C 280 T V6 :thumbup: alles drunter ist Pillepalle

  • Dem C43 vier nagelneue Brüstungsleisten MIT Dichtung zur B-Säulen-Blende spendiert, dabei unter den Leisten gesäubert und gewachst, zum Glück dort keinen Rost entdeckt.

  • Da rosten sie nie, obwohl die Klammern für die Fensterschachtdichtungen ja den Lack verletzen.
    War schon beim /8 so. Man denkt, das MUSS rosten, tut es aber nicht.
    Grüße
    Stefan

  • Heute die Drosselklappe gereinigt, meine Güte, was ein Schlonz da drinne war... 8|
    Leerlaufdrehzahl ist viel ruhiger und ich meine, dass das Wägelchen bissel spritziger
    wurde. :D


    Mfg
    Willy

  • Gummitüllen der Kraftstoffverdunstungsregenerationsleitung getauscht (möchte das U.drucksystem so langsam dicht bekommen, um die LWR wieder in Betrieb nehmen zu können) und Stecker der Waschwasserpumpe erneuert und Pins angelötet.
    GrusS

  • Moin...
    neuen Bremslichtschalter einbauen lassen....
    ABS hat geleuchtet. Zu meinem Schrauber, der hat ausgelesen. Nen fuffi fürs Auslesen incl neuem Schalter u Einbau fand ich ziemlich korrekt.
    Gruß
    Robert