Was bastelt ihr gerade?

  • War anfangs auch sehr skeptisch nach der 1. Schicht, aber davon darf man sich nicht entmutigen lassen!


    Bei der 2. Schicht geht's dann schon gut voran....Zum Schluss einzelne Stellen nochmal nachkorrigiert et voilà ! :D


    Kann es jedem nur empfehlen! Die Felgen sind nicht mehr die neuesten und weisen gewisse Schandstellen und Kratzer auf, doch mit dem schwarz wird vieles einfach kaschiert und ist kaum noch zu sehen...


    Geniales Zeug! :thumbup:

  • Das wäre meine nächste Frage gewesen, wie sieht es mit den Bordsteinschäden aus.
    Hatte auch mal soetwas überlegt, aber habe mir gedacht das es alles andere als gut aussehen würde. Wieviel Dosen sind da draufgegangen?

  • Grad von 195/65 15 ET 37 auf 195/60 15 ET 49 gewechselt. Jetzt streift wenigstens nix mehr im Radkasten vorne.


    Und nen 12er JVC Wechsler in's Staufach hinten rechts eingebaut.



    Hallo Chris,


    Der Querschnitt ist doch viel zu klein.
    Was ist denn los mit deinem Wagen, dass nichtmal 195 65 R15 ohne zu Schleifen unter deinen Wagen passen?



    Das mit den Plasidip Felgen ist eine interessante Sache.
    Wie verhält es sich denn auf Bremsstaub mit helleren Plasi-Dip Farbtönen?





    Gestern hab ich mit meinem Bruder u meinem Kumpel das Sitzgestell des Fahrersitzes vom 210 meinen Paps gewechselt. Da ist eine Strebe gebrochen.
    Gut, dass die Sitzgestelle & -schienen identisch sind. :thumbup:


    Heute mit meiner Freundin aus eine Elegance-Multikontursitz und einem Sportsitz einen so nie bestellbaren Sport-Multikontursitz gebaut.


    Nach dem Urlaub kommt der Beifahrersitz dran.


    Wenn man einmal Multikontursitze gewohnt ist, möchte man sie in jeden Wagen haben. ^^

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Habe gestern mein Differential von einem Getriebespezialisten aus Jena abgeholt.


    Mein HMS hatte zum Ende der Saison begonnen ein Klagelied anzustimmen. Nun hat es neue Lager bekommen und das Flankenspiel eingestellt.
    Im Laufe der Woche wird es wieder eingebaut und frisches Öl aufgefüllt.


    Demnächst steht dann die Überarbeitung des Motorkopfes auf dem Plan...


    MfG

  • Motorlager am Cabrio ausgetauscht :crazy:
    scheint echt eine Krankheit bei den M112er Motoren zu sein