Was bastelt ihr gerade?

  • Hey,


    Vor 2 Tagen, meinen Recaro Ledersitz, Lenkrad und Schaltknauf, dick und fett
    eine weisse Schicht Nivea drauf geschmiert, 2 Tage einziehen lassen, jetzt
    sieht das Leder wieder absolut neu aus. ^^


    Grüsse Matthias


    Meinste das funktioniert auch beim Amaturenbrett und den Türgriffen??

  • Hy,
    ich lasse mir einen 200-Zellen Kat.für meinen c36 anfertigen, da er allmählich anfängt leicht zu klappern
    Das Tolle, der Spass kostet mich gerade mal 300 Euro (Kollegepreis...) die Abgase bleiben fast gleich und sie werden im Originalen eingebauen.


    Grezz

  • Schlossinnenteil von dem Mopfheckdeckel abgeholt.
    Hab ich von unserem Schrotti für lau mitbekommen.. Nun muss ich den Zylinder noch eben umbauen und dann funzt das Schloss auch wieder.
    An dem Innenteil ist auch der Stecker für die Fernentriegelung dran, da lässt sich was draus machen ;) :D


    Gruß Sven, der heute seinen C auf Euro2 hat umschlüsseln lassen.


  • Meinste das funktioniert auch beim Amaturenbrett und den Türgriffen??

    Uihh, das würde ich nicht probieren. Ich kann da nur die Produkte von Meguiars (http://www.meguiars-deutschland.de/) empfehlen, speziell das Natural Shine.
    Ist kein "Cockpitspray", das nur einen speckigen Glanz oben drauf legt, sondern ein Mittel, dass einzieht und die Farbe wieder kräftiger macht - für mich ein Wundermittel!


    Grüße vom developer

  • @ developer...
    dem kann ich nur zustimmen. Die Prudukte sind absolut super! Habe mit keinem anderen Produkt solche Resultate bekommen wie mit Meguiars. Egal ob innen oder aussen...Meguiars muss es sein! ;)
    Grezz

  • Ich bedanke mich im Namen aller Bürger, dass Du jahrelang die höhere Kfz-Steuer bezahltest.
    Danke.
    Viele Grüße
    Stefan, Euro 2 seit 94

  • wir haben heut einen alten C geholt. Um zu testen wie man es hinbekommt, den Kofferraumdeckel waagrecht zu öffnen.Hab ich bei einen BMW gesehen sah echt geil aus ,weil es auf knopfdruck ging .Ist zwar nur Show aber toll.

    Es ist besser den Mund zu halten, und für einen Idioten gehalten zu werden.Als Ihn auf zumachen und alle zweifel zu beseitigen.

  • Ich bedanke mich im Namen aller Bürger, dass Du jahrelang die höhere Kfz-Steuer bezahltest.


    :S nichts zu danken.. xD habe jetzt selbst aber erst zweimal zuviel bezahlt. Wobei ich jetzt noch was verrechnet bekomme...
    Habe gerade mal versucht, das Komfortblinkermodul anzuschliessen, funzt aber iwie nicht.. muss ich nochma bei.
    Dann mein Becker Traffic pro ausgebaut, weil.. kommt wat neues rein ;)
    Dafür verriegelt mein Heckdeckelschloss jetzt endlich..öffnet aber immer beim Entriegeln :crazy: ..nun gut, ist auch ne show und sogar
    etwas Praktisch muss ich sagen.


    Gruß Sven