Was bastelt ihr gerade?

  • flodiho: mit der Temperatur kann ich dir nicht zustimmen, ich hab meine Folie am Rand abgeschintten und nicht umgeklappt. War mit dem Auto im Sommer in Italien und hatte es in der Sonne stehen, das bei über 40°C im Schatten, die Folie hat sich an keiner Stelle gelöst oder hat sich verschoben.


    Zum Thema: meine AMG Styling II Felgen poliert.



    Mfg

  • [Klugscheißmodus /AN] Dann hast du sie wohl nicht so stark wie ich mitm Fohn gezogen. ;) Durch die Erwärmung löst sich der kleber und dann zieht sich die Folie automaisch in die Ausgangspositon zurück. [Klugscheimodus /AUS]


    Aber wenn es hällt dann will ich gar nicht mehr weiter drüber diskutieren.


    Greetz Flo

  • Untere Comand-Blende angepasst (leider ein wenig verschitten) und großes Ablagefach mit Steckdose und Matte verbaut....wirkt harmonischer als mit dem Aschenbecher.


    Nachher noch Felgenbetten auf Hochglanz bringen....



    99´er C240 Sport --> zu verkaufen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von martin-ASL ()

  • @ Sven
    suchst du noch einen Schalter der E-Sitzverstellung für die Türverkleidung?
    Hab noch einen von der Beifahrerseite über (defekt), aber optisch einwandfrei
    Damit könntest du zumindest das unansehnliche Loch stopfen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ich will wieder was am Wagen verschönern, seit Jahren habe ich nix mehr gemacht... Es wurde auf E-bay ein original karbon/leder Sportlenkrad (nagelneu) für ab 99,- EUR angeboten (ging kaum teurer weg). Airbageinheit hätte gepasst, leider stellte sich auf Anfrage raus, daß es sich um dunkelblaues Leder handelt ;(
    Ein neues Lenkrad werde ich also nicht haben. :cursing:
    Die Taxiausführung hatte glaube ich ein großes Ablagefach unter dem Beifahrersitz. Was meint ihr, würde das Teil auch beim original Sportsitz passen?
    Irgendwas (günstiges) möchte ich nachrüsten, die Kiste wird mir langsam langweilig :D


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_743wt_1165

    • Offizieller Beitrag

    Die Taxiausführung hatte glaube ich ein großes Ablagefach unter dem Beifahrersitz. Was meint ihr, würde das Teil auch beim original Sportsitz passen?

    Das war keine Taxi-spezifische Ausstattung.


    Taxispezifisch ist ein Karten-/Zeitungsfach anstelle des kleinen Netzes im Fußraum.


    Dieses Ablagefach gab es für alle Versionen Ausstattungscode 932. (nur in Verbindung mit Vordersitz links elektrisch verstellbar, Code 221 und nicht mit Feuerlöscher, Code 682)


    Sie kostete etwa 60,00 EUR.


    TN: A 202 840 01 06


    Ich habe gehört, dass dieses Fach angeblich sehr störend sein soll.





    Gruß