Was bastelt ihr gerade?

  • @ demoniac: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    sollen wohl ein bisschen drehmoment bringen und weniger verbrauch, sogar mit der orig. MSG Software... würde das aber dann eh abstimmen lassen..


    Da bin ich ja mal gespannt und dringends Interessiert, also verbau die Dinger bitte schnellstens und geb mal hier ein Feedback ab, am besten erstmal ohne MSG Abstimmung. Dann mit falls dus machst.

  • Radlager vorn komplett gewechselt...
    Bilder: http://c280.pmneo.de/?content=gallery&gid=689


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Servus zusammen,


    Ölwechsel bei 225225 KM gemacht.


    Des weiteren hab ich den Gebläseregler und den Gebläsemotor getauscht, da meiner ab Stufe 3 laute Geräuche machte.
    Endlich ist es wieder leise im Innenraum. :love:

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Sodele,


    Sommerpellen aufgezogen, 225/40R18 AMG Styling 3, nebenbei das Quietschen von der HA beseitigt (Grund: Flugrost zwischen Radnabe und Rad).
    Die Winterreifen auf 3 bar gefüllt, gewaschen und eingelagert.
    Nächsten Dienstag Termin bei MB für Automatikölwechsel.



    Gruß

  • Alles innerhalb der letzten 3 Wochen gemacht:


    - Scheibenwischer in Ordnung gebracht (bewegte sich im Schneckentempo bei der Rückwärtsbewegung)
    - Rost an beiden hinteren Radläufen entfernen lassen und verzinkt, muss jetzt nur noch zum Lackierer
    - Serienmäßige 12cm Türlautsprecher in beiden vorderen Türen durch 2-Wege Chassis mit 16cm Durchmesser ersetzt
    - Handschuhfachverriegelung repariert - abgebrochenen Plastikbolzen durch Feingewindeschraube ersetzt
    - Gebläsemotor geölt bzw. gefettet (hat die bekannten Geräusche gemacht)

  • Hab letzte Woche meinen Unfallschaden gerichtet und lackiert(Kotflügel und Tür vorne Beifahrerseite).
    Nächste Woche Lackiere ich noch meine Heckstoßstange(Riss) und meine Heckklappe(Rost) und noch meine Amg Felgen von Anthrazit auf Schwarz. xD

  • Sommerräder montiert, Elegance-B-Säulen-Blenden montiert (keine Ahnung warum Du sie nicht wolltest, Dennis?) und die Einzelganganzeige repariert (Lichtleiter war abgerutscht).
    Gummimatten raus- Velourmatten rein.
    Jetzt sieht das Auto wieder gefälliger aus.
    Viele Grüße
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan M. ()

  • Elegance-B-Säulen-Blenden montiert (keine Ahnung warum Du sie nicht wolltest, Dennis?)

    Nein nein, mit obskuren Kofferraumgeschäften, die nachts in einer dunklen Seitenstraße abgehandelt werden will ich nichts zu tun haben.:P

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.