Was bastelt ihr gerade?

  • Die W202 Zeiger sind orange unterlegt und die, die ich drin habe sind klar, mit schwarzen Seitenteilen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • @badboy69 Schönen Tacho hast du, sieht gut aus.


    Hab heute mein US-Standlicht von innen ein- und ausschaltbar gemacht.


    Ich hab einfach die Kabel in den Innenraum gelegt und über den Zuheizer-Schalter schaltbar gemacht. (danke nochmal an Player1)


    lg Martin

  • Abend liebe gemeinde!!!


    So dieses Weekend sind endlich miene Innen/Aussenbeleuchteten Türgriffe dran (gehen mit der Coming/leaving Home) an und aus ich feu mich schon wenn es alles fertig ist und wie es aussieht. :thumbup: 8o :D




    grüße Chris


  • Das wäre auch was für mich, muss ich mal drüber nachdenken.

  • Moin Leute,


    gestern mal eben Bluetooth Freisprech eingebaut.. Plug and Play.
    Das Teil kommt von Bury mit Kabelbaum zum zwischenstecken, ich habe ein Becker Traffic Pro.
    Da ich die Anlage schon in unseren Firmenwagen testen konnte, habe ich mich dafür entschlossen und ich muß sagen, ich bin begeistert.
    Es ist nichts von der Anlage zu sehen, also wirkt der Innenraum nach wie vor sehr aufgeräumt was ich gut finde.
    Das Micro ist versteckt angebracht und die Sprachausgabe kommt über die Lautsprecher..


    Gruß Sven

  • @ Niehuis


    Fotos!!! aber dalli:D


    mfg Raphi


    Ich mach welche und werde sie dann auch ein stellen bin nur noch nich ganz fertig da es bei uns gestern geregnet habe ich die Garage nicht bekommen habe.
    Das eigendlich ich habe erst die Türverkleidungen weggemacht und jetzt steht er so grad drausen und wartet drauf das es auf hört zu regnen.
    Des ist doch immer das gleiche mit dem sch... Regen immer dann da wenn man ih micht braucht.



    Grüße Chris

  • 1. Ich mach welche und werde sie dann auch ein stellen
    2. bin nur noch nich ganz fertig da es bei uns gestern geregnet habe
    3. ich die Garage nicht bekommen habe.
    4. Das eigendlich ich habe erst die Türverkleidungen weggemacht
    5. und jetzt steht er so grad drausen und wartet drauf das es auf hört zu regnen.

    1. er macht welche und stellt sie ein
    2. er ist nicht ganz fertig geworden, weil es anfing zu regnen
    3. er hat leider noch keine Garage
    4. er hat grad erst die Türpappen entfernt
    5. der Wagen steht draußen und er wartet darauf, das es aufhört zu regnen



    Schaff dir Kinder an, dann verstehst du sowas auch xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür