Was bastelt ihr gerade?

  • Eine nagelneue originale Fahrervelourmatte "eingebaut". Inkl. Versand 22 € fand ich ok.
    Falls jemand eine gefälschte mit einer Plaktte "Mercedes C-Klasse" möchte, soll er sich melden.
    Sieht wie die echte aus, nur der Text der Plakette ist anders.

    Viele Grüße
    Stefan

  • Hey,


    Dann gleich mal Bilder........... 8o


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Kotflügel Kanten innen,Fahrertüre unten Links und ein kleines Stück vom hinteren rechten Seitenteil vom Rost befreit mit BOB.
    Zur Zeit ist mein Projekt Scheinwerferblenden (BITTER BÖSER BLICK) am laufen Verlängern, Spachteln anpassen.
    Desweitern wird morgen der Original Kühlergrill in Schwarz Glanz lackiert,Türgriffe in Wagenfarbe , und die recht seltenen Hagus Sport Spiegel verbaut.
    Der Grill bekommt dann noch eine Blende die das ganze etwas Böser abrunden.
    Die C Säule wird aufgewertet mit echt Carbon einlagen.
    Bilder folgen ende nächster Woche in meinen Vorstellungs Thread.
    Schönes Wochenende

    Warum ich Mercedes fahre :?: Weil ich es mir WERT bin :!: Mercedes = Qualität = Sicherheit = MEIN LEBEN ;)^^

  • Heute endlich mal das KI rausgenommen und die Zeiger gereinigt (endlich kein festkleben des Tachos mehr :thumbup: ), dazu noch ein Leuchtmittel getauscht, der Drehzahlmesser war nur halb beluchtet...


    Danach in die nagelneue Waschstraße gefahren (super Ergebnis) und noch 'ne kleine Innenraumreinigung vorgenommen.

    Gruß,
    Børner

    20376006eu.jpg

    Zitat

    We are all just monkeys with money and guns.