Hey,
Ich glaube er meint die 4 Ablaufgummis, die jeweils am Anfang und am Ende des Schwellers sind.
Grüsse Matthias
Hey,
Ich glaube er meint die 4 Ablaufgummis, die jeweils am Anfang und am Ende des Schwellers sind.
Grüsse Matthias
Steinschlag am Kotflügel entfernt und neue Wischerbläter angebracht.
Getriebe Öl gewechselt
Zwar nicht gebastelt, aber bin seit gestern Abend mit dem Einbau meiner LPG-Anlage fertig. Sollte schon lange soweit sein, hat sich leider alles verzögert, aber nun konnte ich die letzten beiden Tage endlich die Werkstatt voll nutzen und die Anlage fertig stellen. Gestern Abend nur einmal ein wenig voreingestellt, läuft ganz gut, für meinen Geschmack nur etwas viel Leistungsverlust, wird sich mit dem richtigen Einstellen noch ändern...
Nur die Tankuhr macht noch ein wenig Zicken, der Tank ist bis zum Anschlag gefüllt, die Uhr am Tankgeber kalibriert und trotzdem zeigt er vorne nur 1/2-Voll an, werde mich heute Abend mal auf Fehlersuche begeben. Stelle die Tage mal einen ausführlicheren Erfahrungsbericht zum Thema Selbsteinbau LPG-Anlage ein.
Vorhin Bremslichtschalter erneuert.
Heute mal eine gute Grundreinigung und gestern die neuen dunklen Blinker
MfG Lars
Auspuff von verzinkten 2-Loch-Flanschen (schon nach 1/2 Jahr total verrostet) auf 4-Loch-VA-Flansche umgerüstet. Ist mal wieder ne Nacht für draufgegangen...
und gestern die neuen dunklen Blinker
MfG Lars
wo hast du die Blinker her? Kommen irgendwie gut rüber. Hat was. mfg
Frisches Öl hat er bekommen.
Jetzt kann es dann Anfang Juni in den Urlaub gehen.
Hi Leute :),
habe heute Getriebe- und Differenzialöl gewechselt
und jede noch so kleine Roststelle unterm Auto abgeschliffen -> Rostumwandler drauf -> 10 Stunden gewartet -> dann mit Zinkspray alles eingenebelt und
mit einer Teer-Bitumen Mischung den ganzen Unterboden mit drei Schichten bepinselt
Habe alleine eine viertel Stunde gebrauch meine Hände wieder einigermaßen sauber zu bekommen