Felgen gesucht/bzw. Hersteller

  • Servus,


    wo sind denn die Speichen von der Felge? Ich ergkenn da irgendwie garkeine! 8|
    Das ist doch ein Fake, oder?


    Gruß Marcel

  • hi,


    boah die sind ja echt der Hammer die Felgen!!!


    Wo hasten du das bild her?


    Aber ich denke mal fast das die nicht auf dein w202 passen weil so wie die aussehen und die S-klasse auf der die drauf sind müssten so 20" sein. 20" passt zwar auch drauf aber es ist ein riesen aufwand.


    mfg Jochen

  • Yo...geile Teile nicht!!!??
    Keine Speichen zu sehen!?...grade das is ja der Hammer an den Dingern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab ich auf der Fileshack Site gefunden..wo die fans ihre bilder abladen. Klick auf die Banner bei den Leuten im RA-Text.(z.B oben Benzpower Baden)
    (und auf der seite einfach mal "Mercedes 230 Kompressor" im Suchfeld eingeben,dann müsstest du sie finden!) Bilder von "realist"...
    Denk mal die felge ist komplett geschlossen,und der innere Ring ist aus transparentem Makrolon das auch für die scheinwerfer Scheiben verwendet wird,
    oder sowas in der Art!
    Ja...also ein fake ist das auf alle fälle nicht..hab das Auto auch in mehreren kompletten bildern (Stehend fahrend usw)...
    Wer hat denn den Kommentar abgegeben das die in den USA noch nicht lange erhältlich sind???
    Hast du da ne Händleradresse/Link??? Wie heisst der Hersteller?? :?:
    Müsste mal rauskriegen ob der TÜV :police: die überhaupt abnimmt....
    Ob die dann drauf gehen oder nicht ist ja erstmal nebensache...Blech ist verformbar! :crazy:
    Danke Jungs!
    Dann lasst mal was hören...
    Have a nice weekend!
    Robotnic

  • Bei uns in Deutschland bekommt man für diese Felgen garantiert keine Freigabe vom TÜV. Und die Polizei hat das Fahrzeug mit solchen Felgen schneller aus dem Verkehr gezogen als dir lieb ist.

    • Offizieller Beitrag

    Nur mal so als Anregung:


    Ich brauche keine 50km zu fahren, dann habe ich an den vorderen Felgen den berühnten schwarzen Bremsstaub. Nach ca. 300km ist er unübersehbar. Und ich habe noch relativ pflegeleichte AMGs, wo ich alle 2-3 Tage mal mit klarem Wasser und nem Schwamm drüber gehe, dann sind die sauber. Was meint Ihr wie das bei diesen Felgen da aussieht? Wenn das durchsichtige Material von innen voll mit Bremsstaub ist? Und man weil es geschlossen ist nicht mal dran kommt zum putzen?


    Ich persönlich hätte nicht so die Lust, 2-3 mal pro Woche die Räder zu demntieren, um die Felgen zu putzen. Und ich rede nur von dem Bremsstaub, und nicht von dem sonstigen Straßendreck oder z. B. ner matischigen Pfütze oder so ...


    MfG
    Daniel