Beiträge von Uncle Benz 230K

    Yo...geile Teile nicht!!!??
    Keine Speichen zu sehen!?...grade das is ja der Hammer an den Dingern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab ich auf der Fileshack Site gefunden..wo die fans ihre bilder abladen. Klick auf die Banner bei den Leuten im RA-Text.(z.B oben Benzpower Baden)
    (und auf der seite einfach mal "Mercedes 230 Kompressor" im Suchfeld eingeben,dann müsstest du sie finden!) Bilder von "realist"...
    Denk mal die felge ist komplett geschlossen,und der innere Ring ist aus transparentem Makrolon das auch für die scheinwerfer Scheiben verwendet wird,
    oder sowas in der Art!
    Ja...also ein fake ist das auf alle fälle nicht..hab das Auto auch in mehreren kompletten bildern (Stehend fahrend usw)...
    Wer hat denn den Kommentar abgegeben das die in den USA noch nicht lange erhältlich sind???
    Hast du da ne Händleradresse/Link??? Wie heisst der Hersteller?? :?:
    Müsste mal rauskriegen ob der TÜV :police: die überhaupt abnimmt....
    Ob die dann drauf gehen oder nicht ist ja erstmal nebensache...Blech ist verformbar! :crazy:
    Danke Jungs!
    Dann lasst mal was hören...
    Have a nice weekend!
    Robotnic

    Hey...hab nach langem suchen deine Anleitung gefunden!
    Prima Sache das....kann mich dem lob nur anschliessen! :rolleyes:
    MB wollt ma lockere 1100 €....fett.fett!!
    Die benötigten E-Teile kosten um die 150 € da frag ich mich was die für´n Stundensatz haben!? :evil:
    Naja ,egal....könntest du mir bitte nochmal alle fotos senden,auch Die die du hier nicht hochgeladen hast?
    Und muss den letzten Kommentar auch nochjmal aufnehmen...Spezialwerkzeug???
    Oder reicht ne gut sortierte Werkstatt @ Home? ?(
    Danke schon mal...
    Mfg Robotnic