jetzt stelle ich mich auch endlch mal vor mit meinem C280

  • Hi hier ist mein C280!!


    zu den daten:
    Er ist baujahr 1995 und ist seit August 2007 in meinem besitz.
    als ich ihn gekauft habe war noch völlig im original zustand und hatte 112000km auf uhr und hatte Vollausstattung.


    [Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/640/medium/DSC02991.JPG]


    Seit dem ich ihn gekauft habe ich vollgendes geändert:
    als erstes habe ich mir einen avantgarde grill und die Leder Ausstattung von einem C43AMg gekauft und nach gerüstet.
    dann kamen die US-Blinker gehäuse und die Lampen dazu.
    Danach wurde jetzt noch 18" Felgen und ein Fahrwerk nachgerüstet und alles eingedragen.
    So vorerst war es das jetzt mit dem umbau arbeiten.


    [Blockierte Grafik: http://www.w202-freunde.de/fotoalbum/data/640/medium/DSC03001.JPG]


    so ich denke mal das ich jetzt alles gesagt habe.


    mfg Jochen

  • hi,
    ja muss mal unbedingt bilder mal vom innen raum machen.


    ja vollaustattung heißt ich hab fast alles was des für den kleinen Mopf (MOPF1) so alles gab. Sprich 4x EFH, Klima, Sonnenrollo, Dachfenster, voll elektrische Sitze aber noch ohne ordopätische einstellung, automatik, bose Soundsystem.
    also eigentlich alles für den kleinen Mopf bis auf den kopf für die abschlepp deaktivierung.


    auch ja hab noch vergessen das es ein Sport ist.


    mfg

  • Hallo Jochen,
    willkommen im Forum.
    Schönes Auto, auch wenn silber die letzten Jahre etwas an Exklusivität einbüßte. ;)
    Aber es wäre der erst Vollausstatter denn ich sehen würde.
    Ist aber keiner, das sieht man schon anhand der Fotos.
    Wo sind denn die Zusatzblinker im Kotflügel?
    Meiner hatte die schon 94. Gab es also.
    Aber nichts für Ungut.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • hi Stefan,


    hä ich dachte als die zusatz blinker Im Kotflügel gab erst ab dem großen Mopf (MOPF 2) ??


    wäre mir auch jetzt neu wenn es den vorher schon gegeben hätte. aber man lernt ja auch nie aus. :)


    aber es fehlt trotzdem noch was und zwar das Xenon das gab es schon bei meinem.


    mfg

  • Jup, die gibts auch für VorMoPf / kleine MoPf.Bei denen waren sie eckig. Weiß gar nicht ob es die seit '93 gab!? Waren auf jeden Fall Sonderausstattung...


    mfg

  • Ja, die gab es sogar schon beim 201.
    Noch ein paar Klassiker die gerne vergessen werden:
    Niveauregulierung, umklappbare Rücksitze, Skisack, CD-Wechsler, Bose-System, elektrische Sitze mit Memory, Feuerlöscher, Standheizung, beheiztes Wischwasser, Alarmanlage, Heckdeckelzusatzsicherung, verstärkte Lichtmaschine mit größerer Batterie, Unterfahrschutz...
    Die meisten verstehen unter Vollausstattung: Klima, Leder, Fensterheber, Automatic.
    Mein Auto hat mehr als 20 Sonderausstattungen und dennoch kein Leder, keine Klima, feste Rücksitze...
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Hallo,
    sieht gut aus dein Benz! :thumbup:


    mfg
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • hi,


    danke pemywise, deiner sieht aber auch nicht so schlecht aus.


    hi stefan also ich ich unterbodenfahrschutz, bose, cd-wechler, umklappbare Rücksitzbank, nur den geschlossen skisack hab ich gegen eine normale durchreiche getauscht. habe aber jetzt aber dafür ein getränke halter in der armlehne im fond, feuerlöscher hab ich auch muss sich nur wieder einbauen, beheiztes wischwasser hab ich auch, alarmanlage hab ich auch muss nur dazu sagen das es zwei arten dafür gibt, die hat noch einen abschleppschutz und die habe ich nicht.


    also hab zwar nicht alles aber doch so einiges.


    einigen wir uns auf fast vollausstattung. :thumbup:



    mfg Jochen

  • Hi Jochen,
    ja, ok. :)
    Dein Auto ist wirklich super ausgestattet, da gibt es nichts.
    Bis auf die Ami-Blinker die ich echt häßlich finde und nie verstehen werde, warum man dafür Geld ausgibt, gefällt mir Dein Auto auch gut.
    Ist ja echt ein kleiner Traumwagen. Fast 200 PS, Reihensechser und so gut wie vollausgestattet.
    Viel SDaß noch damit.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner