FFM Treffen am 23.August -> Wer hat Lust auf kleine Schrauberaktion und kennt sich mit Kompressor aus?

  • Moin,


    ich habe vor, bei meinem Kompressor das Öl zu wechseln (wir alle wissen, was der MB-Begriff "Lebenszeitfüllung" für ein Paradoxon darstellt) und die Riemenscheibe gegen diese Tuningscheibe nebst anderem Keilriemen zu wechseln. Nun traue ich mich da nicht selbst ran... kennt sich jemand von euch da aus oder hat das gar selbst schon mal gemacht und könnte mir am 23.8. helfen? Wär echt klasse!



    Gruß


    Martin

  • Könnte mir mal einer von euch zeigen wie ich die Türverkleidung Mopf (mit Sidebag) abbekomme, weil mein Fenster (fahrerseite) kratzt ?(


    Edit: @ Uncle Benz 88: Ölwechsel würde ich da machen lassen http://www.mr-wash.de/index.php?id=143 . Dort habe ich bei meinem auch Öl wechseln lassen 5W40 50€ egal wieviel Öl in den Motor rein muss.

    Mfg
    adler-tag

    Rainer Günzler: Ein Coupé. - Und was bedeutet "Coupé"? Eigentlich nichts anderes, als
    eine verteuerte Limousine mit einem verringerten Platzangebot.

  • Oh stimmt am Mr. Wash fahrt ihr direkt vorbei.. das läuft bei denen wie in einer Waschanlage.. hinten rein, vorne raus. Allerdings hab ich keine Ahnung wie sinnvoll es ist das dort machen zu lassen ;)


    Türverkleidung ist kein Problem, solltest aber Schraubendreher mitbringen.