Verkleidung - Halterung, Fühler Aussentemperaturanzeige ...

  • Hallo,


    bin letztens auf der Autobahn mit ner höheren Geschwindigkeit über irgendein Holzteil oder sowas gefahren. Meine Reaktion war leider etwas zu spät, da es ca. 3 Uhr früh war. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, bis ich später erstmal bemerkte, daß meine Aussentemperaturanzeige nicht mehr funzt. Im Cockpit leuchtet zwar noch die Anzeige selbst, aber leider ohne irgendwelche Ziffern. Da ich zu dieser Zeit dann sowieso was an der VA machen musste und ich die Räder abmontierte, musste ich feststellen, daß ein Innenteil der Radhausverkleidung auf der Fahrerseite in Fetzen davonhing. Und zwar die größere Plastikabdeckung, die den Lufteinlass umgibt. Hab den Rest dann abmontiert, aber leider ist wohl der Teil mit der Teilenummer auf der Strecke geblieben. Den Temperaturfühler kann ich auch nicht mehr finden ... wird dann wohl auch über den Jordan gegangen sein.


    Suche deshalb irgendeine Zeichnung mit den Teilen der Plastikteile im Radhaus, damit ich wenigstens mal sehen kann, welches Teil ich überhaupt brauche.


    Cu


    Tom

  • Hallo Tom,


    2026981930, kannst du dir auf der russischen Seite anschauen, kostet unfassbare 20 €. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hey,


    Die Teile Nr. hat die 32, kostet bei Mercedes ca 20 €. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Ok, ich danke euch ... aber trotzdem frage ich mich, was das mit dem Temperaturfühler zu tun hat, denn der hätte doch da gar nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, geschweige denn abhanden kommen dürfen ...

    • Offizieller Beitrag

    Welches Bj hast du?? sicher das das Kabel nicht noch irgendwo da unten hängt??


    Das Kabel mit/für den Fühler (Bj abhängig) kommt vom Motorraum nach unten,also falls es abgerissen sein sollte,muß es irgendwo im Motorraum noch hängen (die Reste),denke aber eher er ist ausgeklipst und hängt irgendwo dazwischen rum...