Für die, die das Extertaltreffen verpasst haben

  • An diesem Wochenende sollte ja das wegen mangelnden Interesses abgesagte 202-Treffen im Extertal mit Orientierungsfahrt stattfinden. Als Sonntags-Programmpunkt war der Besuch der Oldtimer-Ausstellung in Bösingfeld vorgesehen.


    Nun ja, ich war da und hab mal dokumentiert, was an Fahrzeugen mit dem Stern da war. Abgesehen von den Fahrzeugen, die gerade ausgefahren wurden, hab ich alle erwischt, die auf dem Platz waren. Nur einige Pkws der Young- und Oldtimerszene, dafür aber jede Menge Nutzfahrzeuge, von denen ich einige noch nicht kannte.


    Nun aber viel Spaß mit den Fotos vom heutigen Sonntag...


    http://fotos.steamjoe.de/mercedes-oldies

  • Von mir hierher verschoben, da es mehr als "Off-Topic" ist...schließlich sucht derjenige, der nicht dabei war hier zuerst :)


    Matthias

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Wow, da waren ja doch einige schöne Fahrzeuge anwesend :thumbup:


    Besonders bei den LKW's sind ja einige Augenschmeichler dabei. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür