Heckdifusor

  • Hey Leute




    Hab mal ne frage..gibt es so ne Art Heckdifusor zu kaufen...der vlt universell passt bei allen Autos und aus dem man mit etwas Geschick ne mega geile Optik bei nem Kombi hinbekommt.


    mir schwebt vor in der mitte von der Kombi-Stoßstange so einen kleinen Difusor anzubringen. hoffe ihr wisst was ich meine keine komplette stoßstange sondern nur so Art Kiemen für in die mitte


    mfg life4dahustle


    http://automobil-blog.de/wp-co…benz_sl_63_amg_hinten.jpg

  • Du siehst uns ratlos?


    Photoshop doch mal, was Du vorhast, also fotographier deine Stoßstange und male da rein, was Du meinst.

    • Offizieller Beitrag

    Hinter der Stoßi,
    das Heckmittelstück,
    ist beim Tee und Limo,egal welches Baujahr (und Motor) immer gleich


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • Hallo !


    Hatte mir dsbzgl. mal die Diffusoreinsätze des Subaru Impreza ( nicht der jetzt aktuelle, sondern Vorgänger )


    und den Diffusoreinsatz des Mitsubishi Lancer EVO ( auch nicht der aktuelle, sondern Vorgänger ) angeschaut.


    Ein / bzw. Umbau nicht Unmöglich, aber trotzdem aufwendig und um eine Sondereintragung ( ! ) kommt man


    sowieso nicht drumrum :S ;( :( ........ ansonsten gibt`s eigentlich nichts auch nur annähernd Problemlos


    passend oder evtl. für das Modell W 202 geeignetes Zubehör auf dem Markt, leider ! :thumbdown: Ist halt kein aktuelles


    und daher für den Zubehörhandel unbedingt "interessantes" bzw. "lukratives" Modell mehr, schon klar :evil: X(


    Schöne Grüße Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !