FFM Treffen am 23. August 2008 (Location)

  • Ja dann sag mal an, wie die Abstimmung steht. Den McDonalds-Treffpunkt kann man sicher kurzfristig planen bzw. bekanntgeben, aber falls ich hier doch etwas anmieten soll, dann muss ich das möglichst bald machen, da sonst die Location sicher schon belegt ist. Außerdem muss dann das Rahmenprogramm geplant werden. Wenn wir das dann als W202-Forentreffen-Ersatz ausgeben, kommt vielleicht auch der ein oder andere aus den Nachbarbundesländern.


    Gruß,
    Stephan

  • Oh, Frank, ich sehe du kommst auch. Schön. Wir hatten ja hier mal die Diskussion, die irgendwie durch das Bild eines Pferdes ausgeschmückt war. Du erinnerst dich? ;) hast mal nen link davon zufällig?




    Gruß


    Martin

  • Hallo,
    also ich komme auch am 23.
    Wann stehen denn Ort und Uhrzeit fest?
    Viele Grüße
    Stefan Meißner
    P.S. Falls jemand einen Thule.Dachständer, Rips-Matten oder 15-Zoll-Alus im Sport-VorMOPF-Design braucht, soll es sagen, dann bringe ich es am 23. mit.

  • Dich seh ich auf dem Treffen!!! ;)


    Die Abstimmung für die Location läuft Sonntag auf Montag ab. D.h. ab Montag können wir uns an die Details machen.



    Nachtrag (und wichtig!):


    Mir ist gerade ein kleiner Denkfehler bei den Vorschlägen für das Treffen aufgefallen. Das Treffen soll am Samstag den 23. August stattfinden.
    Die Tankstelle / Waschstrasse an der Miquelalle wäre aber nur Sonntags geschlossen!


    Das würde ja bedeuten da ist am Tag des Treffens öffentlicher betrieb ?(


    Flojo?


    Darüber hinaus ist unser Treffen durch die Badener und bis zu 7 Leuten aus dem W210 Forum stark gewachsen. Daher denke ich wäre das mit der Grillhütte auch extrem schwer zu organiseren (auch was Kostenaufteilung etc. angeht) und würde eben zum 3. Vorschlag also Abfahrt 661 tendieren.


    Dazu noch eine Info:
    Unser "redW202" aus Baden hat mir per PM mitgeteilt, dass er unser Treffen im W210 Forum angekündigt hat und wollte nun Fragen ob wir etwas dagegen haben wenn von dort auch andere Mercedes Modelle zum Treffen kommen. Ich denke (hoffe) niemand von uns hat ein Problem damit, zumal der Zug sowieso schon abgefahren ist da der Eintrag dort ja schon steht :D


    Bitte hierzu eure Meinungen! :)

  • Da die Abstimmung nun beendet ist, die meisten jedoch auf die Miquelallee möchten, müssten wir rausfinden wie es dort Samstags aussieht. Kann dazu jemand was sagen?