FFM Treffen am 23. August 2008 (Location)

  • Wo soll das FFM Treffen am 23.08. stattfinden? 10

    1. Kalbach / Bonames - Ausfahrt 661 (8) 80%
    2. Dorfgemeinschaftshaus in Kefenrod - Hitzkirchen (2) 20%

    Howdy,


    für den 23. fehlt uns noch die Location. Da wir ja schon 3 konkrete Vorschläge gesammelt haben, möchte ich an dieser Stelle zur Abstimmung bitten.


    Die Abstimmung wird bis zum 27.07. laufen, damit wir noch genug Zeit haben das Treffen vorzubereiten etc.



    Hier die Vorschläge:


    1) Dorfgemeinschaftshaus in Kefenrod - Hitzkirchen


    Wie Popey schon sagte, müssen wir hier das Geld für die Miete bzw. Getränke / Fressalien aufbringen.



    2) Kalbach / Bonames - Ausfahrt 661

    Um die Sache noch unübersichtlicher zu machen, schlage ich auch noch einen Treffpunkt in Frankfurt vor: Kalbach/Bonames- Ausfahrt 661: Große Tanke, Waschboxen, Waschstraße, Ikea, Hornbach, Polierer, Mc Do mit all you can drink (hehe Daniel...), und vieles mehr :P


    Daneben der Riedberg mit skyline Blick. Ideal für ne Fotosession (gell Stephan?). Dort könnten wir auch noch grillen. Büsche in dieser (noch)unbewohnten Gegend sind genüge da.

  • bin definitiv dabei!


    nicht umsonst gebe ich mit meinen veränderungen am s202 gas ;)


    option drei ist genial. allerdings sollte man es konkret machen, da das gelände dort riesig ist.


    und was ist mit der uhrzeit? da wird am samstag jede menge betrieb sein...

  • Hornbach und Ikea hab ich nur mal so erwähnt. Da wird auf jedenfall viel los sein. Aber dachte nur, dass wenn einer seine Begleitung mitnehmen will, der kann sie dann mit Ikea locken :P Oder Treffen und shoping mit einer Klappe schlagen...


    Bei dieser Tanke/Mc Do ist nicht viel los (andere Seite der 661). Da gehen zwei Straßen in ein neues Industriegebiet rein, da ist absolut nix los. Und am Riedberg ist auch tote Hose und große Parkplätze gibt es dort auch. Dachte halt zum Fachsimpeln an die Einöde und dann bei Bedarf an McDo im Anschluss etc.

  • Gut, aber auf einen der vielen Parkplätze sollte man sich ERSTMAL einigen, damit sich die Leute sammeln


    Daher würde ich mal den Mekkes vorschlagen.

  • Ich hoffe mal, dass alle die hier abstimmen sich auch als Teilnehmer melden! Bis jetzt haben sich Popey und ich enthalten das ergibt plus den 7 Stimmen 9 Leute aber wir haben nur 6 Anmeldungen 8|

  • Hallo,
    ich hatte auch mitgestimmt, weil ich wahrscheinlich kommen werde. Hatte dies nicht geschrieben, weil es eben noch nicht 100%ig sicher ist.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner

  • Hab mich auch erstmal enthalten. Mir ist es eigentlich egal wo...
    Vielleicht können wir ja auch alle Vorschläge umsetzen, ist ja bestimmt nicht das letzte Treffen. Also ist die Abstimmung eher, mit welcher Location wir anfangen :)