Vor 96-97 5. Gang bei Mercedes oder nicht?

  • Zitat

    wenn du nicht den ton etwas änderst spielst du mit deinem account.

    weiss nicht wo mein ton schlecht sein soll!

  • gut halt ich eben den mund, wenns hier nur drauf ankommt der masse zu gefallen und alles zensiert wird mir isses gleich!
    ich sehe es dennoch nicht ein mich von leuten beschimpfen zu lassen und zurück zu stecken. frage mich nur ob einige leute mir das auch in persönlicher gegenwart so sagen würden? ich würds tun so bin ich nunmal... ich sage was ich denke. wenn man für ehrlichkeit zensiert wird... :D

  • also Leute
    sind wir hier im Kindergarten ???


    wir müssen uns nicht beschimpfen - oder einstecken oder sonstiges...
    Warum könnt ihr nicht einfach mal beim Thema bleiben...


    PS: Man kann doch auch vernünftig miteinander umgehen...


    @ MaxC180


    Ich weiß nicht welchen Zweck du hier erfüllst -
    aber der Account von "Alpha C180" geht dich eigentl. nix an -
    das ist und bleibt Christian und Zeron vorbehalten !!!


    die zwei sind die MODS...


    @ all


    kommt mal wieder runter und wenns nicht klappt -
    dann hüpft mal für ne Stunde auf die Freundin und p***pt euren Stress raus...


    eure postings sind ja grauenvoll...

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von Nicod78 ()

  • ja ich weiss auch nicht. ich hab hier ganz normal ein topic aufgemacht und aus heiterem himmel kommt jemand an der meint er wöre SO wichtig das er sich gleich angesprochen fühlt. dabei wollt ichs doch nur wissen...


    aber schwamm drüber ich bin nicht nachtragend! :D hauptsache es ist spaSSSS dabei :D

    • Offizieller Beitrag

    OT:


    @ MaxC180


    Du bist für deine 30 Postings auch ganz schön agressiv. Nicht das mir dass wichtig ist wie viel jemand hier postet, aber dafür das du hier kaum aktiv bist, kannst du dir hier kaum das Recht herausnehmen anderen den Account absprechen zu wollen http://www.mysmilie.de/smilies/boese/img/009.gif


    Den Rest hat Nico schon gesagt.....


    grüsse...