Avantgarde-Grilleinsatz aus der Bucht - Was soll ich sagen...

  • Naja, ich sag 6 ist eine zuviel und 4 ist eine zuwenig. Bei der Version mit 5 Streben wirkt der Grill gleichmäßiger und hermonischer.


    Aber das sollte ja jeder für sich entscheiden.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Hier mal mein Grill von den Autoexperten. Per Auktion für 40,50€ inklusive Versand bekommen. Passform Gut, Optik sehr Gut (ich find 5 oder 6 Streben sind zuviel). Einzig der Abstand von Chromrahmen zur ersten Lamelle ist etwas größer als die Abstände zwischen den Lamellen, fällt aber fast nicht auf. Bin voll zufrieden mit dem Teil.


    Also auf dem Foto wirkt er so, wie auch in der Angebotsanzeige. Deswegen bin ich ja drauf reingefallen.


    Sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie Du den gut finden kannst. Einzig vorstellbar ist, dass Deiner anders ausfällt als den, der mir zugesandt wurde. Ich hätte echt Macros von dem Teil machen sollen, ihr hättet alle geheult ;)


    Das Plastik ist unter aller Kanone, Gußkanten überall, die Enden der Chromleisten grobschlächtig gekappt, das Chrom alleine ist sauschlecht, der Sitz der Chromleisten ist mehr als fragil, usw.


    Dafür hat die Firma aber super korrekt und in Rekordzeit den Betrag rückerstattet.



  • Ich hatte auch bedenken, als ich deine Kritik gelesen hatte, aber als das Paket da war konnte ich deine Anmerkungen nicht mehr verstehen. Vielleicht hab ich ja einen besonders guten erwischt. Die Chromstreben wurden bei mir auch mit der Laubsäge oder so gekürzt aber man sieht ja nur das Ende der Senkrechten Strebe und die wurde recht sauber gekürzt.



    Gruß carsten